Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Z.


Basic Mitglied, Arnstein
[fc-user:511506]

Über mich

Gerhard Z. hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 46

  • water.fall 25. Dezember 2013, 11:44

    ...vielen Dank! Und ich freu mich schon auf das nächste User-Treffen und auf die Fortsetzung unseres Gespräches.

    Besinnliche Weihnachtsfeiertage noch! LG Andrea
  • ChrisPhotography 12. Februar 2013, 16:09

    Danke :-) ich habe nur den Tonwert etwas bearbeitet, der Wassernebel war ich ...der Kerl musste etwas leiden in dem er recht nass geworden ist :))


    VG

    Chris
  • Oliver Pfeuffer 25. Januar 2013, 11:16

    sehr schöne bilder, Qualität und Quantität passen einfach! da schaut mann gerne wieder vorbei!

    LG aus Franken Oliver
  • Wolfzeil 7. November 2012, 7:29

    Danke für Deine Bemerkung unter meinem Bild! LG Wolfgang
  • Sverije 18. Februar 2011, 8:18

    Hallo Gerhard, nein, oder besser gesagt noch nicht ganz. Ich werde im Sommer nach Berlin gehen. Manchmal hällt das Leben eben etwas für uns bereit, von dem wir lange nichts ahnen, und wenn es dann kommt sind wir machtlos......
    Vielen lieben Dank für Deine Anmerkung. Wir bleiben aber dennoch in Kontakt, ganz sicher.
    GLG Katrin
  • Carlotta Hartlieb 15. Januar 2011, 20:39

    Vielen Dank für das Kommentar :)
    LG
  • Carlotta Hartlieb 2. Januar 2010, 18:59

    Hallo Gerhard,

    vielen Dank für dein Kommentar.
    Um erhlich zu sein ist es mein Vater beim Langlauf :)

    Lg
  • Thomas Obermann 1. Januar 2010, 22:28

    Gutes neues und Danke für deine Anmerkung

    Mfg Thomas
  • Sverije 7. Dezember 2010, 22:47

    Hallo Gerhard, nur gut dass ich das Foto vor dem Glühwein gemacht habe ;o)) Dankeschön für Deine AM
    LG Sverije
  • Sverije 28. November 2010, 23:55

    Es war kalt ....... morgens um ca. 07:00 Uhr. Da beugt sich der Rücken von fast ganz allein ;o))
    Es freut mich, dass Dir die Aufnahme gefällt und Du sie als ok einstuftst. Danke..
    LG Sverije
  • Carlotta Hartlieb 7. November 2010, 15:13

    Vielen Dank für die Anmerkung.
    Eigentlich entstand dieses Bild aus purer Langeweile :)

    Lg
  • Sverije 3. Oktober 2010, 16:40

    Hallo Gerhard,
    da hast Du völlig recht. Ich werde es noch ein bisschen ausrichten müssen. Vielen Dank für Deine Anmerkung und noch einen schönen Sonntag.
    LG Sverije
  • Carlotta Hartlieb 26. September 2010, 15:52

    Hallo,

    Vielen Dank für die tolle Anmerkung :)
    Habe mich sehr gefreut.

    Lg Carlotta
  • MaSaLu 14. August 2010, 9:08

    Hallo Gerhard,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto


    Ja da war Glück dabei, genau diesesn Moment in der Langzeitbelichtung zu erwischen!

    VG Markus
  • Felix Mensch 6. August 2010, 18:31

    Vielen Dank Für die Liebe Anmerkung! Ich hoffe das ich mich immer weiter entwickeln kann! Vielleicht klappt es ja einmal mit einem FC Treffen.
    LG
    Felix
  • bb foto 10. Juli 2010, 22:34

    Hallo Gerhard,
    ganz herzlichen Dank für deine liebe AM
    zu meinem Foto - vielleicht klappt es ja
    beim nächsten Usertreffen endlich mal ...
    LG und einen schönen Sonntag
    B.
  • Andre Turowski 26. Juni 2010, 14:34

    Hallo Gerhard
    Ich danke Dir für Deine netten worte!!
    Hat mich wirklich sehr gefreut!!

    LG Andre
  • Robert Walz 6. Juni 2010, 22:03

    Danke für Anmerkung

    LG Robert
  • DasNutellabrot 7. Mai 2010, 8:42

    Danke für deine Anmerkung.
    Das Model ist immer da,mußt mal was mit ihr ausmachen :-)

    LG
    Harald
  • bb foto 3. April 2010, 21:02

    Hallo Gerhard,
    na dann wird es aber Zeit ...
    da gibt es wirklich sehr schöne Skulpturen,
    die einen Besuch wert sind.
    Lieben Dank und auch dir und deiner Familie
    schöne und erholsame Osterfeiertage.
    LG B.
  • Sabine A. 21. März 2010, 17:17

    Hallo Gerhard,

    danke für deine nette Anmerkung zu meinem Bild


    Der Kuchen ist in Höchstgeschwindigkeit in sie rein gestopft worden. Ich hab es als Kompliment für meine Backkünste gesehen.

    Lg
  • just-magic. 3. März 2010, 9:26

    Na dann soll er dir heute Glück bringen :-))

    GLG Manu
  • Daggiejuu 21. Februar 2010, 10:17

    Danke für die nette Anmerkung. :-))
    LG Daggi
  • Mattias Kühnl 22. Januar 2010, 17:26

    Hallo Gerhard,

    du möchtest die genaue Daten für das Bild "Licht aus" haben , kein Problem;
    Verschlußzeit 1/125 Blend 16 Studiblitz von oben.
    LG Mattias
    P.S. Bei deinen nächsten Spaziergang nach Ruppertzaint, kannst Du gerne auf einen Kaffee vorbei kommen.
  • Alina Kreppenhofer 2. Januar 2009, 20:26

    danke für ihre anmerkung :)
Vergeben
  • 59 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 755 Kommentare
Erhalten
  • 83 Favoriten
  • 8 Lobe
  • 842 Kommentare