Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Gerhard Weinert


Free Mitglied, Speyer
[fc-user:4638]

Über mich

Meine erste Kamera war eine Kodak Instamatik,
die ich im Alter von 8 Jahren bekam.
Viele Jahre später sah ich in einem Schaufenster
eine Nikon EM - sie wurde meine erste Spiegelreflex-Kamera. Mitlerweile fotografiere ich mit einer Nikon FA und seit einigen Wochen auch digital mit einer RicohRDC-7.

Vor Jahren habe ich viel Makrofotografie betrieben,
werde wohl jetzt wieder aktiver werden, da ich
hier in Fotocommunity so schöne Anreize gefunden habe.


Kommentare 7

  • Eigensichten 6. Juni 2003, 22:00

    Herzlichen Dank für deinen Kommentar, Adriano
  • Susanne King 27. April 2003, 17:22

    Hey Gerhard! Ich wollte dir für deine Bemerkungen unter meiner Reihe danken! Mich freut es das sie dir gefallen haben. Habe mir auch deine Fotos angeschaut und hab so das Gefühl dass du Tiger ziemlich gern magst!? Sonst gefallen sie mir gut und hoffe es werden schnell mehr.
    LG Sanne
  • Chr. W. 10. Juni 2002, 14:29

    Auch danke für das Kompliment für das Bild "wallendes Haar"!
  • Chr. W. 10. Juni 2002, 12:03

    Hallo, habe Deine Anmerkungen aufmerksam gelesen und danke Dir dafür.
  • Dagmar Nogala 4. April 2002, 9:05

    hallo gerhard,
    danke für die kommentare...beim nächsten upload wird auch ein selbstdarstellungspic dabei sein...:-)) da sieht man rein gar nix vom gesicht..
    lieben gruss
    daggi
  • Rose Von Selasinsky 14. Oktober 2001, 21:47

    Hallo Gerhard,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zum meiner Passionsblume.Mir geht es so wie Dir. Seit ich in dieser FC bin, macht das Fotografieren noch mehr Spaß.Man lernt ja durch faire Kritik so viel dazu, find ich einfach toll!
    Gruß Rose
  • Michael Zauels 9. Oktober 2001, 11:29

    Hallo Gerhard,
    auf der Suche nach einem neuen Provider fanden wir gestern zufällig FC. Wir dachten, es wäre ein Online-Fotoalbum (wie z.B. Snapx, Imagestation, Bilderatlas, etc.) und haben auf gut Glück einfach irgendein Bild hochgeladen, als Test praktisch, ohne zu wissen, worum es sich bei FC handelt.
    An eigenen Bildern von uns gibt es nur etwa 10, in miserabler Amateurqualität (Billigwebcam, 640 x 480). Die wollten wir dann doch nicht veröffentlichen ;-))
    Viele Grüße,
    Susanne und Michael