Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Veer


Free Mitglied, Roi Et
[fc-user:631873]

Über mich

Seit meinem achten Lebensjahr Hobby "Fotos".Kameras:Agfa-Box - Agfa Silette - Exakta VX1000 -Canon F1(alt) und Nikonos III -
Fuji Finepix S304 - S20pro - S9500 - Pana FZ 50 - Pentax K10/K20 und im Oktober 2009 Umstieg auf CANON EOS 5D Mk II / EOS 1 Ds III. Im März 2016 "Tod" der 1er, seitdem EOS 5D Mk III . Zur Fotografie kam ich als Kind durch meine Mutter,ernsthaft wurde es mit der Exakta, die ich ab 1973 im Subal-Unterwassergahäuse einsetzte.In der Folge gab es diverses "Edelmetall" bei UW-Fotowettbewerben (national und international).
Die Taucherei fand ein Ende mit der Komplettsanierung meines 1991 erworbenen elsässischen 200jährigen Bauerngehöftes - damit zunächst auch Fotopause...! Seit 2001 wieder glücklich verheiratet mit einer Thailänderin ausdem Nordosten (Isaan) - in der Folge alljährliche Thailandreisen in den Sommerferien, also Fotomotive ohne Ende und ein Motivationsschubhoch zehn...! Der Umstieg von "Dia auf Digi" warzunächst gewöhnungsbedürftig, die Urlaubs-verlängerung vor dem Computer zuhause dafür umso schöner. Beruflich gehöre ich zur Zunft der Pauker, Ober(stupie)dienrat in Sachen Biologie und Geografie - an die grauen Haare hab ich mich mit Baujahr 1950 auch allmählich gewöhnt.
Inzwischen pensioniert, lebe ich jetzt bei Roi Et in NO-Thailand

Interesse an mehr?! ----------------------------- https://www.facebook.com/gerhardveer

direkt zu den Alben: https://www.facebook.com/gerhardveer/photos_albums

Kommentare 2

  • charlyoli 27. August 2012, 22:48

    Werde mich gerne bei dir melden aber mal vorab, bin reiner Hobbyfotograf.
    Würde gern mehr in den Bereich unterwegs sein, aber fehlt immer ein wenig die Zeit, gibt noch andere
    Hobbys. Aber wenn ich mit der Kamera unterwegs bin dann den ganzen Tag und hochmotiviert und oft enttäuscht über meine Ergebnisse. In mein Bekanntenkreis bin ich der Ansprechpartner für gute
    Fotos, aber oft fehlt mir das Verständnis dafür, aber das hab ich noch Niemanden verraten. Sehe meine gemachten Fotos eben mit anderen Augen.
    Jetzt freue ich mich erst einmal eine gute Bekannte (Thailänderin) in Roi Et wieder zu treffen. Sie kommt von dort, zwar war ich schon sehr oft in Th aber dann immer nur im Norden, also eher in der Region Chiang Mai aber Roi et noch nie.
    So jetzt schau ich mal in dein gesendeten Link rein.
  • ron at run 7. September 2009, 17:47

    ...deine langjährige erfahrung zeigt sich in deinen aufnahmen wieder...interessante bilder und vor allen dingen technisch wirklich eins A...
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 11 Kommentare
Erhalten
  • 12 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 259 Kommentare