Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Stein


Basic Mitglied, Lindenholzhausen
[fc-user:469992]

Über mich

ich fotografiere gern und bearbeite auch gern Bilder ... schaut Euch die Ergebnisse einfach an ;-)


Kommentare 21

  • Hochi 21. Juli 2014, 21:32

    Hallo Gerhard, vielen Dank für Deine Anmerkungen. Das mit dem Schnitt habe ich bei meinen neuen Konzertbildern berücksichtigt. Viele Grüße, Sebastian
  • Rudolf Ganz 21. Juli 2014, 8:07

    Danke für das Kompliment ;-)

    Gruß Rudolf
  • Rita340 14. Oktober 2013, 23:43

    Hi Gerhard, danke für deine humorige Anmerkung. Als Retoure wollte ich dir auch eine schreiben.
    Aber du hast so schöne Fotos gemacht, dass ich mich nicht entscheiden konnte. Meine sind Anfängerfotos, aber deine sind richtig klasse. Einfach wunderschön, Tiere wie Menschen alle hervorragend. Wenn ich alt genug werde, komme ich da vielleicht auch mal hin. LOL
    Liebe Grüße Rita
  • WiChri 14. Oktober 2013, 17:08

    Fleißig, fleißig :)
  • Ralf Gros 24. Dezember 2012, 10:40

    Hallo Gerhard,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest, viele Gesundheit, Glück und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Gruß
    Ralf
  • Serafina Pekkala 24. September 2012, 9:22

    Hallo Gerhard,
    ich danke Dir für Deine nette AM zu:


    Grüßle von der Hex
  • Mary.D. 9. September 2012, 22:27


    Hallo Gerhard,vielen Dank für's Anmerken.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    LG Mary
  • Canonier58 4. Januar 2012, 9:28

    hi gerhard
    vielen dank für deinen netten kommentar und frohes neues jahr
    lg willi
  • Foto Püppi 4. April 2010, 20:15

    wünschen Leonard & Gina
  • Saskia.l. 16. Februar 2010, 16:53

    Danke Gerhard :)

    hi hi :) Ich finde deine Bilder seehr schöön :) Ich bin leider noch nicht so gut da alle Bilder die ich drin habe noch mit meiner alten Kompaktkamera gemacht sind! Habe erst seit kurzem eine Bridgekamera :)
  • andreas-janke 16. Februar 2010, 6:39

    Hallo Gerhard,
    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Ja, das war schon ein beeindruckendes Erlebnis (festgehalten mit einem 70-300mm Tele, Bison um die 10m weit weg auf Futtersuche)

    Grüße
    Andreas
  • Foto Püppi 14. Februar 2010, 20:09

    Dann ist es ein Damwild Portrait. Danke für die Aufklärung Gerhard.
    Fantastische Aufnahmen zeigst Du hier in deiner Galerie
    LG von Gina
  • Rolf W. Sonntag 30. Januar 2010, 14:54

    Deine Tierserie Luchs/Wolf etc. ist ein Traum, gratuliere.
    lG Rolf
  • Marou 27. Januar 2010, 12:31

    Hallo Gerhard,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen - habe mich sehr darüber gefreut!
    Deine Bilder aus dem Tierpark Weilburg sind wirklich ausgezeichnet - ebenso die Aufnahmen vom Westernreiten - toll!
    LG Marou
  • HaJaBo 9. Januar 2010, 17:49

    bist du sicher das es pferde sind,und keine kühe!!

    LG Hans.
  • Ralf Gros 21. September 2009, 21:01

    Hallo Gerhard, Danke fürs vorbei schauen und Deiner Anmerkung.
    Das Foto habe ich Sonntags auf dem Kornmarkt aufgenommen. Der Oldtimer hat dort wie nagelneu aus dem Laden gestanden. Hab das Foto dann mit Corel Paint Shop Pro X2 mit dem Effekt Zeitmaschine bearbeitet.
    Gruß Ralf
  • Ralf Gros 9. August 2009, 7:57

    Hallo Gerhard,
    wollte mal Hallo sagen.

    Was ich an Deinen Fotos unter anderem sehr Gut finde ist das Dur wirklich super Nahaufnahmen hast.
    Man glaubt fast die Tiere aus dem Wald, kommen zu Dir zum fotografieren.
    Gruß
    Ralf
    (Andi's Schwiegervater)
  • Birgit Bertram 7. Mai 2009, 17:36

    Danke für Deine Nachricht und ich freu mich auf Morgen!!
    LG Birgit
  • Stephan M. aus W. 7. April 2009, 6:57

    Hallo Gerhard,

    ich freue mich, hier in der FC jemand aus meinem Heimatort gefunden zu haben (na ja ... ich komme aus dem südlichen Vorort ;-) ).
    Deine Bilder werde ich jedenfalls im Auge behalten.

    VLG
    Stephan
  • Daniela Ribeiro 19. Januar 2009, 14:41

    Hallo Gerhard,
    danke für dein Lob =) Deine Bilder gefallen mir auch gut. Erstaunlich, wie nah du an die Wildschweine etc. rankommst. Mich freut es auch, dass es endlich mehr Pferdebilder gibt. Habe mich schon gewundert, weshalb es so wenige sind, obwohl du täglich im Stall bist ;-)
    Besonders das zweite Bild von Nahid finde ich toll. Hat er sich selbst so präsentiert, oder hast du etwas nachgeholfen?
    Liebe Grüße, Dani
  • Marlis E. 2. Mai 2007, 19:38

    Guten Abend,

    durch das Bild der Schafsstelze bin ich zu den anderen ganz excellenten Naturaufnahmen gekommen, wunderschöne Bilder. Diese Seiten werde ich mal öfters in Ruhe genießen.
    Herzliche Grüße aus dem Rand des Hintertaunus
    Marlis
Vergeben
  • 14 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 391 Kommentare
Erhalten
  • 49 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 819 Kommentare