Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Seybert


Free Mitglied, Geldern
[fc-user:626691]

Über mich

Hallo,

ich fotografiere seit meinem 8. Lebensjahr und wählte bereits mit dem Praktikum und dem damit verbundenen 15. Lebenjahr den beruflichen Werdegang als Fotograf.

Ich habe keine Lieblingsmotive weil ich alles gerne ablichte.
Meine derzeitige Ausrüstung besteht aus einer Nikon D2x, 2x D80 und einer D50 mit verschiedenen Wechselobjektiven. Ich arbeite am liebsten mit Festbrennweiten.

Ich wünsche allen auf dieser Community immer "Gut Licht"

Gruß

Gerhard Seybert

Kommentare 7

  • Thomas Leib 18. September 2009, 19:47

    Hallo Gerhard,
    ganz lieben Dank für
    Deine netten Worte zu
    meinem Bild, es hat
    mich sehr gefreut.
    Ich wünsche ein
    wunderschönes Wochenende.
    PS: Das Foto habe ich im Mai 2009
    gemacht.
    LG
    Thomas

    Graugans am See
    Graugans am See
    Thomas Leib
  • Markus van Oorschot 23. Juni 2008, 22:44

    Hallo Gerhard,
    zufällig stolperte ich hier über Dein Profil. Gleichzeitig kam der Gedankenblitz "der Pressefotograf" :-) Machst super Bilder. Wünsch Dir noch weiterhin frohes Schaffen. rüße, Markus van Oorschot
  • Heino Hellwig 13. September 2006, 17:50

    Hallo Gerhard,

    schön zu sehen, was für eine große Bandbreite an Motiven Du abgreifst und wie perfekt Du die einzelnen Bilder ausarbeitest. Da schaue ich doch öfter mal wieder rein.
    Gruß aus Winsen
    Heino
  • Helge Reger 23. August 2006, 16:48

    Hallo Gerhard,
    Danke für Dein Feedback.
    Ebenfalls viel Spaß bei FC.
    Gruß
    Helge
    Messegebäude
    Messegebäude
    Helge Reger
  • Heinz-Peter Schüßler 22. August 2006, 18:59

    Hallo Gerhard,
    danke für dein Interesse. Es gibt nichts besonderes, meine neue Seite hat auch gut eingeschlagen. Die Walbeck Seite schlummert so vor sich hin und ist nur noch eine Weiterleitung zu Niederrhein-Blick.
    So, daß war es erst einmal.
    Gruß
    Peter
  • S. Wentzel 1. März 2006, 12:27

    Ich lass mal viele liebe Grüße hier an den Mann, der mir tagtäglich tolle Bilder liefert - in der Tageszeitung ;-)

    Würde mich freuen, hier ein wenig mehr von deinen Bildern zu sehen.

    LG Simon
  • Sven Frommeyer 10. September 2005, 23:55

    Hallo Gerhard,

    Willkommen in der Fotocommunity.
    Dir wünsche ich natürlich auch immer "gut Licht" :-)
    Ich hoffe noch weiterhin gute Bilder von dir hier zu finden.

    Viele Grüße,
    Sven

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 109 92
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse