Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Radner


Free Mitglied, Vorchdorf
[fc-user:767546]

Über mich

Seit Jahren bin ich ein begeisteter "Lichtzeichner", vor allem auf Reisen ist mein Finger stets am Abdrücker.

Es begann mit dem Zeitalter der digitalen Fotografie, als ich 1999 eine erste Digitalkamera erwarb.

Als Hobbyfotograf verstehe ich die Fotografie als Handwerk, das nicht einfach ist und auch einer Brise an künstlerischen Begabung bedarf.

Mein aktuelles Werkzeug ist eine Canon EOS 350 D - EF-S 18-55 und EF 28-135 IS USM.

Kommentare 3

  • JAAR 24. Mai 2006, 2:23

    Hallo und herzlich willkommen hier in der FC- Clique! ;-)
    Wünsche dir hier viel Spaß, neue Erfahrungen, nette Leute und immer ein klasse Motiv und gutes Licht.
    LG Jacky
    Traumfänger ( Reload)
    Traumfänger ( Reload)
    JAAR
  • Hartmut Schulz 23. Mai 2006, 15:44

    Hallo Gerhard,
    ich gehöre zu den Australien-Fans.
    Herzlich willkommen in der fc.
    Aber Vorsicht: fc macht süchtig
    Schatten in den Olgas
    Schatten in den Olgas
    Hartmut Schulz

    Gruß Hartmut
  • Wolfgang Kölln 23. Mai 2006, 13:51

    Hallo Gerhard, herzlich willkommen in der foto community. Dein Einstandsfoto sieht klasse aus und lässt hoffen, dass noch viele weitere von Australien folgen werden; es gibt hier sehr viele Fans von down under, die sich darüber sehr freuen würden!
    Gruß Wolfgang

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 28 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse