Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard O.


Free Mitglied, Wien
[fc-user:574027]

Über mich

Erinnerungen
Emotionen
Stimmungen
Realität
Interpretation

lassen sich in Bilder packen.

Man muss nur genau hinsehen und die Gunst des Moments nutzen.

----------------------------------------------------------------

Würde mich über Feedback freuen - positiv wie negativ


Ausrüstung:
Minolta Dimage 7i
Olympus C60
Olympus E-300
Zuiko Digital 14-45 mm
Zuiko Digital 40-150 mm




Kommentare 11

  • Rempa 1967 8. Juni 2005, 13:40

    Danke Gerhard,ich freue mich,dass du einige meiner Fotos gut findest.
    Ich werde dir nicht mehr Parol(e)i bieten.
    MfG Remo
  • Hi Dee 7. Juni 2005, 22:49

    .. ganz im gegenteil .. bist bei mir auch orange .. ;o) .. liebe grüße
  • Simoen F 2. Juni 2005, 13:19

    Hallo Gerhard,
    dankeschön für die Begrüßung und die erste Anmerkung!!! Freu mich schon auf die fc-Abhängigkeit ;-))) So eine Sucht ist doch nicht schädlich! Alles Liebe und immer gut Licht, Simoen
  • Hartmut Menz 1. Juni 2005, 11:59

    Hallo Gerhard
    Ich hatte Dich schon auf meine Buddieliste gestellt,
    aber bei den Kommentaren waren so viele Michaels,
    daß ich den Namen verwechselte, habe den Kommentar geändert. Sorry

    LG Hartmut
  • Tino Großmann 17. Mai 2005, 22:04

    was heiß denn hier zu viel loben :-) das ist die wahrheit und nichts als die wahrheit :-)
    weiter so !!
    lg, tino
  • Haalex H 16. Mai 2005, 10:33

    hallo Gerhard,
    merci für deine worte bei mir
    und auf das muss ich natürlich etwas erwidern :-)
    mir gehts im vc gar nicht drumm wer entscheidet, (fachlich ) mir gehts nur drumm dass, und wie in der ganzen fc, immer nur nach buddies gevottet wird, deswegen ist ja auch die ganze diskusion entschstanden. Genau so verhällt sich das ja auch mit anmerkungen - schreib viele, bekommst viele. Hier, so wie im votting geht längst nicht mehr drum welches bild gut oder schlecht ist, in der zwischenzeit gehts nur drumm wer buddie ist und wer nicht. immer schön lieb sein. . . das ist das motto.Wenn ich mir die galerie anschau sehe ich neben guten, sehr guten bildern solche die das nicht sind, andererseits fallen hervoragende sachen mit schönster regelmässigkeit durch, nur deswegen weil sie von leuten stammen die konfrontieren oder sonst irgendwie anecken. Nix mit akademisch oder sonst was. Bloss nach bild urteilen und nicht nach sympathien für die bildermacher. :-)

    lgA.
  • Lucie B. 11. Mai 2005, 20:25

    Huhuuu!
    So, jetzt bist du auch auf meiner buddy liste ;-)
    Danke für deine liebe Anmerkung, wahnsinn, mal jemand, der mehr als 2 zeilen schreibt ;-)
    Liebe Grüße!

    De Lucie

  • Tino Großmann 11. Mai 2005, 20:09

    hi gerhard, danke für deine persönliche anmerkung.
    ich bin dir bestimmt nicht böse, wenn du mich zu deinen buddys klickst :-) hab ich ja auch gemacht

    cu
    tino
  • current 7. Mai 2005, 22:37

    danke für deine anmerkung im profil, gerhard. so was liest man immer gern.
    dir weiterhin viel spass beim knipsen.
  • Bernhard Schwarz 3. Mai 2005, 22:34

    Hallo Gerhard,
    erstmal vielen Dank für die Anmerkung in meinem Profil, hat mich sehr gefreut. Ich bin auch noch nicht allzulange in der FC und bin immer feste am probieren. Die Bilder die du bereits hier eingestellt hast lassen aber auf interessanten Zuwachs hoffen, ich werde dich bei meinen Buddies abspeichern und ab und zu nach die schauen, freu mich schon auf weitere Foto`s von dir.
    Liebe Grüße,
    Bernhard.
  • Thomas Th. 30. April 2005, 23:06

    Hallo Gerhard,
    willkommen in der FC! Deine Einstandsbilder sind schon mal erste Sahne, ich werde demnächst wohl öfter bei dir vorbeischauen.
    LG Thomas
Vergeben
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 157 Kommentare
Erhalten
  • 9 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 85 Kommentare