Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Lettner


Free Mitglied, Perchtoldsdorf
[fc-user:446207]

Über mich

Habe in meiner Jugend sehr viel fotographiert jedoch immer weniger Zeit dazu gefunden. Seit kurzer Zeit nehme ich mir die erforderliche Zeit für meine Hobbys. Das sind Fotographieren und Oldtimerfahren.
Spezielle Motive habe ich zur Zeit noch keine, ich nehme momentan das, das mir vor die Linse meiner Minolta Z1 kommt bis ich mich orientiert habe und vielleicht doch ein Sachgebiet bevorzuge.
Freue mich sehr über Eure Beiträge, egal ob positiv oder negativ. will ja noch etwas lernen ;-))

Herzlichen Dank an Helga Schneider für mein neues Profilfoto

12.02.2005 hab mich heute belohnen müssen. Ab sofort nenne ich eine Canon 300D mit einem EFS 18-55 und einem Batteriegriff mein Eigen.



Kommentare 9

  • F40Dennis 18. März 2009, 17:57

    Hi deine Fotos gefallen mir sehr gut....
    Vileicht sieht man sich ja mal in Perchtoldsdorf
  • Heute Nix 11. September 2006, 12:07

    Meine Fotos:
    Ein kleiner Trost für den abgesagten Ausflug nach Bratislava ... :-)

    Mit besten Grüßen,
    lg heutenix
  • Rosa Lieblich 13. Juli 2005, 15:38

    ich bin das Doppel von Elisabeth, hat mich auch sehr gefreut, dich kennen zu lernen:-)
    LG Elisabeth
  • Rupert Joseph 6. März 2005, 17:44

    Lieber Gerhard
    Ganz meinerseits dich kennengelernt zu haben und freue mich für Deine netten Fotoaufnahmen wo ich später noch eingehen werde zu kommentieren.


    lg. Rupert
  • Gustav Krulis 13. Februar 2005, 17:57

    Ich gratuliere zur neuen Kamera, gerade rechtzeitig für das kommende Fotowetter gekauft.
    LG Gustav
  • Martin Köchert 21. Oktober 2004, 20:17

    hy Gerhard - erst mal: Klasse Bilder!!!

    Tja, auf den Nasenbohrer oder die schminkende Frau hab ich heute verzweifelt gewartet - aber, ich denke ich setz das ganze mal fort - wolln doch mal sehen ob ich nicht noch die klassischen Posen bekomme

    Schönen Tag noch

    Gruß Martin
  • Soleil B. 2. Oktober 2004, 22:44

    Habe mich bei deinen fotos umgeschaut. Deine jeweiligen Titel finde ich teilweise sehr sarkastisch bis hin zu beinahe schon makaber. Treffender kannst du die fotos nicht benennen, vor allem auch bei dem Foto mit o.T. Sowas von hintergründig gut getroffenen Titeln, erstaunlicherweise immer aber wirklich genau passend zu den Fotos.
    Bin beeindruckt.
    Gruss - Conny
  • JDR aus W. an der D. 30. August 2004, 21:56


    hallo gerhard,
    versteh ich, daß du deinen 500er nicht dem "wolfi" borgen würdest 8~)))
    meinte, das wäre in anbetracht der derzeitigen wirtschaftslage für unsere "vorbilder" (lachmichselberschief) eine ökonomische alternative zu den dienstlimousinen ... und außerdem wärs patriotisch, schießlich ist das schätzchen auch mal in steyr gebaut worden.
    allzeit gut licht und viel spaß in der fc wünscht dir
    jürgen
  • Fritz Berger 30. August 2004, 20:41

    Hallo Gerhard! Habe da was in meinem Fundus entdeckt :-) Schöne Grüße, Fritz.
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 258 Kommentare
Erhalten
  • 7 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 295 Kommentare