Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Kresser


Free Mitglied, Hörbranz (Nähe Bregenz)
[fc-user:416374]

Kommentare 8

  • Christine Bischof 15. Februar 2006, 12:15

    Danke für die Anmerkung. Ja, es war vergangenen Sommer von unserem Wohnzimmerfenster (am Pfänderhang) aus aufgenommen.
    LG Christine
  • marcus rüter 6. Januar 2006, 18:05

    Hallo Gerhard,

    schönen Dank für Deine Anmerkung in meinem Profil. In Deinem Fotoordner findet man sehr schön umgesetzte Ideen, da werde ich mir sicher mal eine schöne Idee "ausleihen".

    Gruß,
    Marcus
  • leo.pold 11. Dezember 2005, 23:02

    hallo gerhard,
    wirklich, super fotos, nicht alle gefallen mir gleich gut, aber die meisten sprechen mich sehr an. du hast einen guten blick, finde ich und offenbar auch das rechte "händle" für die technik.
    bin sehr gespannt auf weiteres
    walter_B:
  • Kurt Salzmann 6. Dezember 2005, 21:17

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Cleo Matis 31. Mai 2005, 8:18

    Hallo Gerhard,
    lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto

    Und weil Du Dich als "leicht mohnsüchtig" geoutet hast, lass ich Dir meine "Lady" mal hier :-)
    Liebe Grüsse
    Cleo
  • Sabine P 9. April 2005, 17:52

    Vielen dank für deine nette Anmerkung in meinem Profil.
    Ich mag deine Bilder. Sie haben einen eigenen Stil und ich finde du hast ein gutes Auge für einen schönen Bildaufbau und für die Motive.

    LG Sabine
  • fotoali 1. April 2005, 11:07

    du zeigst uns hier wirklich sehr schöne fotos lg alexander
  • SA LAT 17. Februar 2004, 18:34

    großes lob gebührt dir allemal! und wer weiß - die hymnen könnten folgen... bei eingehender betrachtung.....aber nur echte ;-) mach' schon mal viel platz unter den fotos frei....

Meine Statistiken

  • 11 0
  • 289 27
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse