Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Kößler


Free Mitglied, Kolsass
[fc-user:868]

Über mich

Meine Liebe zur Fotogafie habe ich entdeckt als ich im Jahre 1996 mit einer Sucherkamera in der Hand nach Australien gereist bin und einige tolle Aufnahmen mit nach Hause nehmen konnte.

Mit einer Sony DSC S70 stieg ich dann in die digitale Fotografie ein. Damit konnte ich mein Hobby grafisches Design am PC mit der Fotografie gut verbinden. Damals lichtete ich hauptsächlich Motive welche ich in meinen vielen Stunden die ich in der Natur verbrachte vor meinen Augen hatte ab.

Nun sind einige Jahre vergangen. Die Liebe zur Fotografie ist geblieben, die Motive haben sich etwas verändert. Nun fotografiere ich sehr gerne Menschen, vor allem meine zwei Söhne.

Meine derzeitige Kamera ist eine Nikon D40 und sobald es mein (unser)Budget erlaubt und meine Frau zustimmt möchte ich mir eine D300 oder ähnliches zulegen. ..... Für die D300 hat es nicht ganz gereicht, aber mit der neuen D90 bin ich auch sehr zufrieden.


Kommentare 1

  • KemMdiEkaTze 4. Juni 2009, 21:31

    Halli hallo, Gerhard.

    Tolle Fotos hast du da.

    Gefallen mir.

    Wünsche dir weiterhin viel Spaß, gutes Licht und dankbare Motive.

    Gruß
    Tobi
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 5 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 34 Kommentare