Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Kerschke - g.k.


Free Mitglied, PK / Prignitz
[fc-user:1314783]

Über mich

Bin seid 1963 Eisenbahner (Gleisbautechniker gelernt, mit mereren Weiterbildungen) und nun im verdienten Ruhestand und auch weiterhin mit der Bahn noch eng verbunden;

Mein Hauptmotiv sind natürlich Bahnanlagen ob mit oder ohne Züge;

Fast 60 Jahre lebte ich in Groß Berlin und habe auch etliche Fotos dort gemacht und kenne ``fast`` jede Ecke dort;

Nun bin ich seid August 2008 Prignitzer;

So richtig mit Fotografieren angefangen habe ich erst im Jahre 2002;



! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

( Alle Aufnahmen unterliegen dem Copyright-Schutzes ! )
( Jede Aufnahme von mir, die hier in der FC zu sehen ist, darf nur mit schriftlicher Erlaubnis wo anders Veröffentlicht werden;
Sollte dieses nicht geschehen, verlange ich ein entsprechendes Honorar, das ich gegebenfalls auch Gerichtlich durchsetze ! )

! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !



Meine Fotos wurden mit:

PRAKTICA BC1
CONCORD Q5330 Z;
KODAK DX3600;
CANON EOS 100;
CANON Power Shot A80;
CANON EOS 350D;
mit Sigma AF 18-125 DC;
mit Canon EF 70-200 USM;
mit Canon EF 90-300 USM;
CANON Power Shot A580;
FUJIFILM Finepix S2000 HD;
CANON EOS 20D;
mit CANON EF 28-80 ULTRASONIC;
mit CANON 35-135 ULTRASONIC;
mit CANON EF-S 55-250 IS;
CANON Power Shot G3;

geschossen

****************************************************************************************************

>> Das Profil-Foto: Niedergörne am 11.05.2013

Kommentare 314

  • Raoul Brosch 20. April 2017, 1:15

    Hallo Gerd, was ist los? Seit 2014 nichts mehr gehört/gesehen von Dir??
  • Tinchen 95 30. Januar 2014, 8:29

    Vielen herzlichen Dank für die Favourisierung meines Bildes! Hab mich sehr gefreut!
    LG
    Tina
  • liesel47 31. Dezember 2013, 12:10

    Lieber Gerd, Dir und dem lieben Herrn Poldi alles Gute, Glück und Gesundheit für 2014 von Liesel
  • ClaudiaSto 30. Dezember 2013, 11:40

    Hallo Gerhard,
    vielen Dank für die Info zum Ort des Bahnhofes auf meinem Foto. Das Bild ist schon etwas älter und ich habe versäumt es in meinem privaten Bilderordner auf dem PC zu kennzeichnen.
    Jetzt weiß ich wieder wo ich das Foto gemacht habe. :-)
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2014.

    LG Claudia
  • Bickel Paul 24. Dezember 2013, 5:38

    Vielen Dank Gerd für Deine nette Wünsche zu den Festtagen.
    Aich Dir wünsche ich schöne Tage im Kreise Deiner Angehörigen und eine guten Start ins 2014.
    "++++"
    "++++"
    Bickel Paul

    Gruss & im 2014 wieder Paul
  • liesel47 11. Oktober 2013, 21:09

    Danke für die Anmerkung, lieber Gerd und die Erinnerung an das Formel-1 Rennen. Lieben Gruß von Liesel
  • karl-heinz -Roger 18. Juni 2013, 17:52

    danke Gerhard für deine ANMERUNG aber so wird auch in Canada gebaut
    Gruß k-h
  • liesel47 16. Juni 2013, 21:43

    Vielen Dank zu Dir, es ist wirklich ein schönes Ausflugslokal, dort trainiert im Templiner See die deutsche Olympiaauswahl der Ruderer und Kanuten. Es ist schon eine schöne Gegend hier in und um Potsdam. LG

  • Elvira Ludwigs. 3. Juni 2013, 22:46

    danke schön Gerd für deine netten Worte

    viele liebe Grüße auch für Poldi ;-)

    Elvira.

    gerahmter Himmel
    gerahmter Himmel
    Elvira Ludwigs.
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 25. Mai 2013, 17:25

    Hi, Ich freue mich dass, Dir mein Foto gefallen hat, Danke dafür.
    Viele liebe Grüße Wolfgang.
  • Mary.D. 20. April 2013, 1:01


    Ich danke euch,dir Gerhard und dir Poldi,
    ja,man freut sich über jeden Tag,wo es mal besser ist...aber der Abschied ist wohl schon sehr nahe...leider ist das im Leben so organisiert...
    Liebe Grüße,Mary
  • Elvira Ludwigs. 2. April 2013, 21:43

    Du kennst sich auch die Stadt der drei Lügen Gerd ?

    "Kein Gold ,kein Berg, und eine Stadt ist es auch nicht wirklich ;-) "

    Vg Elvira.
  • Bea Herzberg 13. März 2013, 23:10

    letztes Licht...
    letztes Licht...
    Bea Herzberg

    Hallo Gerhard,
    die Schienen kreuzen die Hafenstraße in Essen - Nähe Rot-Weiss-Stadion
    LG Bea
  • liesel47 11. März 2013, 0:44

    Danke für die nette Anmerkung! Ich werde meinen angebotenen Schnee behalten, denn momentan
    könnte es woanders noch schlimmer kommen.. Lach! Lieben Gruß von Liesel und eine gute Woche.
  • Elvira Ludwigs. 10. März 2013, 21:07

    Hallo Gerd.

    ja bei uns ist ganz schön was runtergekommen aber nun ist erstmal Schluss damit mal sehen wie lange :-)

    Lg auch an Poldi von uns aus Mecklenburg.

Meine Statistiken

  • 92 159
  • 6.629 5.951
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse