Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Haug


Basic Mitglied, Saarbrücken
[fc-user:464659]

Über mich

Ich bin im Grunde nicht auf ein bestimmtes Thema fixiert, versuche meine Sicht der Dinge ein wenig greifbar zu machen.
Ich freue mich jederzeit über Kommentare und Kritik zu meinen Bildern.
Bin absolut begeistert von der Vielfältigkeit und
Qualität dieser Website und hab hier schon eine ganze Menge Anregungen bekommen.
Ich hoffe daß ich durch Anschauen von Bildern und Diskussion meinen Blick für schöne und besondere Motive weiter verbessern kann.

weitere Hobbys: alles was mit Bewegung in der Natur
zu tun hat, besonders Bergsteigen, Tauchen ,
Radeln

blue moon
blue moon
Gerhard Haug

Abyss
Abyss
Gerhard Haug

heiterwangersee (17.10.05)
heiterwangersee (17.10.05)
Gerhard Haug


wo sich ein blick lohnt:
...... r a i n .....
...... r a i n .....
Andra .....

Kommentare 69

  • Albertina 21. März 2013, 4:46

    Hallo Gerhard,

    Das letzte Foto von 2006, schade dass Du Dich auf der Fotocommunity so rar machst. Dabei sind Deine Fotos doch Spitzenklasse.
    LG Albertina
  • Klaus Peschke 17. November 2007, 22:05

    Hallo Gerhard!
    Ich muss meinem ältesten Buddy, dem ich meine erste Anmerkung verdanke, ein Lebenszeichen geben. Ich freue mich, dass Du ebenso de fc treu geblieben bist ...
    Liebe Grüße aus Wien
    wünscht
    Klaus
    Gelbe Blume im herbstlichen Morgentau
    Gelbe Blume im herbstlichen Morgentau
    Klaus Peschke
  • Sabine Mayer-Saar 13. August 2007, 12:17

    Hallo von Saarländer zu Saarländer,
    Möchte auf diesem Weg möglichst viele Saarländer zur Landesfotoschau 2007 in Schwalbach einladen. Bitte weitersagen. Liebe Grüße Sabine
    Einladung zur Landesfotoschau 2007 an der Saar
    Einladung zur Landesfotoschau 2007 an der Saar
    Sabine Mayer-Saar

  • ClassicCar-Photo 6. Januar 2007, 20:06

    Hallo Gerhard,
    schade, dass Du Dich ein wenig rar gemacht hast - ich selbst war nun monatelang abgetaucht und habe heute Deine Bilder angeschaut! Einfach vom Feinsten. Ich hoffe auf mehr...
    Ein gutes neues Jahr für Dich!
    Petra
  • SuSi M 5. April 2006, 13:22

    Vielen lieben dank für deine anmerkung :)
    Wie schon gesagt, deine Bilder hauen einen echt um ;)
  • S Cbs 11. Februar 2006, 10:25

    dein account liegt auf meiner wellenlänge...
    das "fotoauge" sieht man sofort...
    liegst du bei deinem profilbild "geposed" oder beobachtest du was bestimmtes...schönes?
    just "buddied" - werde wiederkommen!
    gruss
    steffen
  • Melanie Seeholzer 8. Februar 2006, 9:51

    Danke für deine Anmerkung!
    Du hast sehr tolle Fotos! Auch eins von einer perfekten Spiegelung!
    Wenn ich mal mehr Zeit habe, werde ich mir deine Fotos genauer ansehen!
    LG Melanie
  • S. O. E. 31. Dezember 2005, 15:32

    du hast ein schoenes breites spektrum in deiner galerie.gefaellt mir sehr gut.ich hoff davon noch vieles zu sehen...gruss aus saarbrücken-dudweiler
  • Bernd Br 6. November 2005, 13:52

    Hallo Gerhard,

    Hab mich grad durch Deine Bilder geklickt. hast viel Natur & Detailaufnahmen welche mich stark ansprechen.

    Klarer Fall für Orange,
    Bernd
  • Thomas Heyn 29. Oktober 2005, 17:44

    Hallo Gerhard, ich möchte mich bei Dir für die nette Anmerkung zu meinem Bild bedanken.
    LG nach Saarbrücken sendet Dir Thomas
    Livingroom
    Livingroom
    Thomas Heyn
  • V-S 30. September 2005, 13:52

    Danke das du mir geschrieben hast, deine Maus ist aber auch echt süß, männchen oder weibchen? ich hab zwei weibchen, die eine liebt es zu buddeln die andere liebt es zu knuddeln, das stimmt, wirklich! =)
    am meisten bin ich immer stolz auf Chicco (knuddeln) sie ist auch immer ein sehr schönes und vorallem liebes Model, vorallem da es evig dauert bis nach dem Knopfdruck der auslöser kommt, so um die 6 sec. voll schlimm, daher ist es bei Pinu sehr schwehr, da sie sich schon längst wieder bewegt hat, wenn es so weit ich, Chicco ich da schon ruoger obwohl sie deutlich jünger ist, naja genug jetzt von meinen Tieren, finde deine Bilder, jedes für sich sehr schön und immer anders, weiter so!
  • Sarasina S. 26. August 2005, 14:06

    hallo gerd...
    Anmerkung war wohlverdient!!!! Tolle Bilder... muß ich sagen... vielleicht gibts ja bald wieder ein neues...?
    schönen Tag noch... Sarasina
  • PaRaDoX Fotografie 27. Juli 2005, 21:31

    thx gerhard
    für deine anmerkung zu



    greetz
    PaRaDoX
  • NiceFotoArt 5. Juli 2005, 12:00

    Hallo Gerhard,

    danke für Deine Anmerkung unter meinem bild


    wünsche Dir noch weiterhin viel erfolg und stets viel licht, wenn man es braucht ;-)

    grüße
    andi
  • Andreas Wichert 8. Juni 2005, 0:12

    Ich Danke Dir.....!!!
    Echt eine nette Anmerkung
    zu meinem Bild.........:-)



    Lieben Gruss............Andy
  • Giulio F. 21. Mai 2005, 19:22

    Hallo Gerhard,
    Danke für deine Anmerkung zum Bild "Valsertal"
    Es war tatsächlich kalt... und nass!



    (PS: Aufnahme mit FM2 ;-))
  • TB FOTOSTYLES-Tom + Bianca 18. Mai 2005, 0:49

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Habe grade mal bei dir durchgesehen und muß sagen das mir deine sachen auch sehr gut gefallen !Hoffe wir "sehen" uns noch!
    Grüße
    Tom


  • Dirk G. 6. April 2005, 17:20

    habe dich mit brille gar nicht erkannt ;)
    nun beobachte ich dich mal...
    gruss
    dirk
  • Herbert Ehmke 6. April 2005, 11:14

    Hallo Gerhard,
    habe viele interessante Fotos auf Deinen Seiten gesehen. Komme daher gerne wieder - Buddy.
    lg herbert
  • Ursina Künti 8. März 2005, 10:56

    Sälü Gerhard,
    merci für den Tipp mit der Mottenkiste! So wie ich das verstehe gehören dort nur wirklich alte Fotos rein ("Freunde" ist vom letzten Sommer.... ) Hätte diese Sektion aber sonst wohl nicht entdeckt und habe jetzt etwas "Original-Altes" dort upgeloadet :-)

    LG Sina
  • Ingo Burchard 14. Februar 2005, 17:18

    Hallo Gerhard.
    Vielen Dank für deine hilfreiche Anmerkung zu
    Lichtblick...
    Lichtblick...
    Ingo Burchard
    Ich muss zugeben das ich bisher der Bildgröße keinerlei Aufmerksamkeit geschenkt habe. Ich war wohl zu nervös. (Anfängerfehler). Inzwischen habe ich das auch raus und optiemiere genau auf die zulässige Größe.
    Danke nochmal für den Hinweis.
    Grüßle Ingo...
  • Henning Gothe 12. Februar 2005, 17:48

    Vielen, vielen Dank für Deine Anmerkung zu unseren kleinen schwarzen Kater:

    Gruß
    Henning
  • Gerontolon Müllhaupt 5. Februar 2005, 1:31

    Hallo!
    Habe eben in Deinem Profil gelesen, dass Du mit 11 Jahren bereits eine Rollei 35 hattest. Eine sehr schöne klassische Kamera. Falls Du sie nicht mehr hast dies als kleine Erinnerung
    Gruß
    Meine treue Begleiterin seit nunmehr 3 Jahrzehnten ihr Profil im Spiegel betrachtend.
    Meine treue Begleiterin seit nunmehr 3 Jahrzehnten ihr Profil im Spiegel betrachtend.
    Gerontolon Müllhaupt
  • Ursina Künti 30. Januar 2005, 20:54

    Sälü Gerhard, freut mich, dass Dir meine Bilder gefallen! Bin dabei, Deine Werke zu bewundern -gefallen mir sehr! Grüsse, Sina
  • Ursina Künti 25. Januar 2005, 22:26

    Hi Gerhard,
    Merci für Die Anmerkung zu meinem Bild! Hätte die Fotos auch gerne grösser, aber bei 130 KB Max-Grösse, liegt das nicht drin...
    LG Sina