Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Hallmann


Free Mitglied
[fc-user:812693]

Über mich

============================================================


Wir trauern um Gerhard Hallmann

24.2.1949- 24.11.2010




mit seiner Ehefrau
Astrid Hallmann
und Tochter
Karina Hallmann



Gerhard war seit 2006 hier bei uns in der fotocommunity registriert und er wurde durch seine Frau Astrid dazu gebracht.
Gemeinsam wurden auch mit Freunden Fototouren gemacht.
Wir trauern mit Astrid und ihrer Familie um den zu frühen Tod
von Gerhard. Wir wünschen der Familie von Gerhard viele gute
Erinnerungen, die sie miteinander teilen können.
Ein geliebter Mensch hat die Welt verlassen, in unseren Erinnerungen begleiten uns die, die wir lieben.

Wir wünschen euch Menschen mit denen ihr gemeinsam trauern könnt und mit denen ihr eure Erinnerungen teilen könnt.

Liebe Grüße Ute und das fc-Team



Trauer um Gehard Hallmann
Trauer um Gehard Hallmann





=============================================================
So, das hab ich nun davon. Nun hat mich meine Frau Astrid Hallmann hier auch angemeldet.
Mal sehen, was draus wird, lach

Kommentare 7

  • De Kludi 28. November 2010, 22:23

    *
  • Ingrid Sihler 27. November 2010, 18:42

    *
  • Anoli 27. November 2010, 18:15

    *
  • Daniela Popp 7. September 2009, 10:33

    Hallo Gerhard

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meiner verfressenen Katze :-)

    Lg Dani
    Grr!! Mein Essen!!
    Grr!! Mein Essen!!
    Daniela Popp

  • Georg Scheidl 14. August 2009, 16:43

    Hallo Gerhard,
    danke für Dein feedback zu meiner Serie mit den Olivenbäumen.
    Olivenbaum-5
    Olivenbaum-5
    Georg Scheidl

    Schlangen sehe ich auch und irgendwie erinnert mich das "Verfahren" so an früher. Da habe ich in der abwaschbaren Tapete meiner Eltern in der Küche nach längerem Hinschauen auch alle möglichen Gesichter gesehen. Je länger man hinschaut, um so mehr sieht man.

    lichtvolle grüße
    georgie
  • Anoli 31. Oktober 2008, 21:03

    Das hat die Astrid richtig gemacht, Deine Bilder sind sehr originell und machen Spaß!
    LG Ilona
  • Katze Elke 29. Oktober 2008, 23:14

    Herzlich willkommen! Wieder ein "frischinfizierter" mehr. ;-)
    Viel Spaß hier und die Bilder sind seehr vielversprechend.
    LG Elke

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 15 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse