Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Hänsel


Pro Mitglied, Brücken
[fc-user:434210]

Über mich

Alles was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

(Charles Darwin)

Kommentare 29

  • Mymix 1310 23. März 2009, 17:11

    Hallo Gerhard,
    Ich erspare mir einzelne Kommentare, da sehr viele von deinen Bilder einfach nur klasse sind.
    Wunderschön auch die Bilder " Heimat" aus Deinem Link.
    Noch eine schöne Woche.
    LG Andrea
  • Phönix 22. Januar 2008, 19:47

    Ich finde deine Bilder einfach phantastisch. Werde viel bei dir reinschauen und danke für deinen Eintrag in mein Profil.
    Viele Grüße, Matthias
  • Anja Schmieden-Kunz 25. Dezember 2007, 23:39

    Hallo Gerhard,
    Kimba hat sich bei dem Muster auf dem Eis alle Mühe gegeben. :-)))
    Und danke für Deine Anmerkung.

    Liebe Grüße aus BIR

    Anja
  • Inge Henneberg 2. 20. August 2007, 23:00

    Hallo Gerhard,
    danke für Deine Anmerkung. Irgendwann im September (jedes Jahr im Herbst) präsentieren hier im kleinen Kursaal 2 Bergwanderer ihre Fotos von Touren rundum Berchtesgaden auf einer riesengrossen Leinwand - obwohl ich ja fast alles hier bereits kenne, bin ich immer wieder begeistert.
    Liebe grüsse Inge
  • Inge Henneberg 2. 25. Juli 2007, 8:41

    Grüss Dich Gerhard, danke für Deine Anmerkung. Die Freude für Deine Tour zum hohen Göll kann ich voll nachempfinden und wünsche dir gutes Wetter. Ich bin leider nicht ganz schwindelfrei, daher ist für mich am Watzmannhaus, Gotzenalm , Blaueishütte etc.die Grenze erreicht, aber ich geniesse diese herrliche Natur,
    servus Inge
  • Annelie S. 20. August 2006, 15:35

    Hallo Gerhard,
    ich danke dir für deine Anmerkung zur Sonnenblume:

    Deine Bergfotos sind beeindruckend, du erwischst die richtigen Augenblicke!
    VG
    Annelie
  • J.u.St. Pics 14. Juli 2006, 21:48

    Hallo, Gerhard!!
    erstmal herzlichen Dank für deine nette Anmerkung...tja Berchtesgaden ist schon klasse!!
    Ich hab mich mal bei dir umgesehen....deine Landschaftsaufnahmen gefallen mir ausgesprochen gut!
    LG und schönen Urlaub !! Jutta
    Idylle
    Idylle
    J.u.St. Pics



  • Albert Wirtz 8. April 2006, 16:19

    Hallo Gerhard,

    danke für deine Anmerkung zu meinem "Moselpanorama". Sehe, dass du auf die Berge gehst, da haben wir ein weiteres gemeinsames Hobby. Hey, Birkenfeld ist ja nicht weit, bin heute in der Nähe von Morbach (Burgruine Baldenau) gewandert, teilweise durch Sumpf, alles im Interesse der Fotografie. Kommen demnächst die Fotos.

    Wenn du den Calmont gehst, denk an gute Wanderschuhe und evtl. Teleskopstöcke. Geht ganz schön in die Knie, vor allem der Bereich "Todesangst", die ansonsten nicht so spektakulär ist, wie sie sich anhört.

    Grüße nach Birkenfeld und schönes Wochenende
    Albert

    Moselschleife bei Bremm
    Moselschleife bei Bremm
    Albert Wirtz
  • Christine Bischof 19. Februar 2006, 22:04

    Deine Fotos gefallen mir sehr gut. Dagegen bin ich ja wirklich nur ein Hobbyfotograf. Danke für Dein Kommentar.L.G. Christine
  • Anastasiya Ivanova 5. Februar 2006, 13:53

    Hi Gerhard:
    Thanks!

    regards
    Anastasia
  • Anke Viehl 22. Dezember 2005, 20:34

    Lieber Gerhard, ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. LG, Anke
  • Skipp De 31. Oktober 2005, 22:28

    Hallo Gerhard,

    danke für Deine Anmerkung in meinem Profil, ich hab Dich schon ein bißchen länger auf orange und schau immer was Du neues hochlädst . . . hat sich bisher immer gelohnt.
    Man hört (liest) sich . . .

    Gruß
    Steve
  • Manfred Übelbacher 18. Oktober 2005, 12:05

    Hallo Gerhard,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Haflinger-Foto.

    Schöne Grüße
    Manfred
  • Diana Red 16. Oktober 2005, 22:26

    ich finde deine Naturaufnahmen sehr schön.
    diana
  • Diana Red 16. Oktober 2005, 22:22

    Hallo Gerhard,
    danke für die Anmerkung. Freut mich sehr.
    lieber Gruß, Diana

Meine Statistiken

  • 4 38
  • 202 1.295
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)