Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Günther


Free Mitglied, Büdingen
[fc-user:608476]

Über mich

"Jeder kann knipsen. Auch ein Automat. Aber nicht jeder kann beobachten. Photographieren ist nur insofern Kunst, als sich seiner die Kunst des Beobachtens bedient. Beobachten ist ein elementar dichterischer Vorgang. Auch die Wirklichkeit muss geformt werden, will man sie zum Sprechen bringen."

Friedrich Dürrenmatt

Kommentare 22

  • Peter Mertz 16. November 2012, 22:41

    orange ;-)
  • Puffel 14. Dezember 2011, 9:23

    Hallo Gerhard,

    vielen Dank für deine Anmerkungen unter meinem New York Bild - ich gelobe bezüglich des Logos Besserung ;o)

    VG
  • Rike1178 28. Dezember 2010, 17:04

    Hallo Gerhard,

    vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern



    ich wünsche Dir einen guten Strat ins Neue Jahr
    viele Grüße
    Raiko
  • Solagon 16. Mai 2010, 10:21

    Hallo Gerhard,
    für den Besuch meiner Fotoseite meinen Dank! Und Du fragst Dich, was immer auch mein "Cremestrudel" ist. Ich auch.:-) Jedenfalls war das mal ein Foto von einem Wohnzimmer, welches dann in eine digitale Suppe verwandelt wurde. Werde mir Deine Bilder auch mal näher anschauen.
  • DSK 25. Februar 2010, 11:01

    Danke für dein Pro
    Hab mich dooooll gefreut:-))

  • Boris Kühn 26. Januar 2010, 12:32

    ....muß schon sagen (schreiben)...extrem vielseitig...handwerklich sehr gute fotos...und der profil spruch bringt es auf den PUNKT....

    ....weiterhin soviel gute motive...und abwechslung....

    ....mag deine fotos...vg aus berlin...der boris
  • Marcus Hewson 22. Januar 2010, 10:00

    Danke für das herzliche Willkommen =)
    M.
  • Flattergeist 19. Januar 2010, 23:42

    Ich bin beeindruckt von deinen Fotos (alle habe ich noch nicht geschafft). Analoge Fotos sieht man auch nicht mehr so häufig. Komme wieder. lg, flattergeist
  • Meike Z. 22. September 2009, 12:26

    Hallo Gerhard,
    vielen Dank! Hoffe noch viel zu lernen und der Haufen hilft mir hoffentlich dabei! :)
    Lieben Gruß
    Meike
  • Barbara Homolka 14. Juni 2009, 22:26

    durchs voting entdeckt ---> interessantes & gutes portfolio!
  • n8blau 24. März 2009, 20:24

    Vielen Dank für die Anmerkung zu


    - ich freu mich
    LG Marion
  • Dieter Behrens 1. Februar 2009, 12:08

    Gerhard Günther, heute um 2:48 Uhr

    so silbrig wie das schimmert, könnte ich es mir auch in SW vorstellen.
    Einen schönen Sonntag
    Gerhard

    Dann schau mal hier
    Mähne
    Mähne
    Dieter Behrens
  • Yviman 9. Dezember 2008, 22:41

    Deine Bilder haben eine interessante Bandbreite an Themen und Perspektive. Man könnte vermuten, dass da ein überaus kreativer Fotograf und einige tolle Festbrennweiten am Werk waren ;o)
  • røcket 6. November 2008, 23:03

    danke ;)

  • Sylvia Fay 28. August 2008, 3:59

    Ja,ich versuche es mit dem künstlerischem Akt...sind meine ersten Gehversuche damit.Wie findest Du die Fotos?Wenn es was besser zu machen gilt...möchte ja dazu lernen. :) LG

Meine Statistiken

  • 66 64
  • 996 1.921
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse