Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Grünholz


Free Mitglied, Langgöns bei Giessen
[fc-user:528452]

Über mich

Lieblingsmotive:
Pilze, Fische, allgemein Natur
Mit einer kleinen Nikon
(Collpix SQ)

Kommentare 14

  • Gertrude Theuerweckl 5. Juni 2006, 14:00

    Hallo Gerhard!
    Einige Deiner Aufnahmen gefallen mir recht gut, aber das Format ist meiner Meinung nach viel zu klein. Die Bilder kämen sicher besser zur Geltung, wären sie größer. Aber nichts für ungut, wünsche dir dennoch viel Spaß damit. L.G.Gerti
  • GiKro 9. März 2005, 17:00

    Hallo Gerhard,
    vielen Dank für deine Mühen, jetzt klappt es auch mit dir!
    Gruß, Gisela
  • fritz augustine 27. Februar 2005, 18:51

    Hallo Gerhard,
    vielen Dank für den Kommentar! Für einen Anfänger machst du aber schon recht gute Fotos. Ich kann nur sagen, dranbleiben und weiter so! Ich bin zwar kein Anfänger mehr, aber wenn ich die vielen guten Fotos in der fc sehe komme ich mir doch ganz klein vor...
    Viele Grüße Micha
  • ph-foto 24. Februar 2005, 15:47

    Lieber Gerhard,
    vielen Dank für die Anmerkungen zu meinen Bilder.
    Herzliche Grüße
    Peer
  • Wolfgang Weninger 22. Februar 2005, 21:44

    du hast Recht, Jakob hat sicherlich noch Reserven und ist entwicklungsfähig. Wenn er durchhält, kann er es hier im Laufe der Zeit schaffen :-)
    lg Wolfgang
  • K.A.S. Sandra 18. Februar 2005, 13:03

    gut!! denn mein kommentar sollte auch witztig gemeint sein!! ;)))
  • Johann Swist 16. Februar 2005, 7:48

    Hallo Gerhard,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu
    Schwebfliege
    Schwebfliege
    Johann Swist
    Nur Mut mit den Bildern, ein interessanter Anfang ist schon gemacht!
    Gruss Johann
  • CreAKTiv Fotoatellier 9. Februar 2005, 13:53

    Hallo,
    vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Foto.
    Klasse Bilder hier übrigens!
    Gruß,
    Stefan
  • Wolfgang Dürr 9. Februar 2005, 12:31

    Hallo Gerhard,
    schönen Dank für deine beiden Anmerkungen. Aber so gut sind meine Fotos ja nun auch nicht, ich bin auch nur Laie.
    Und wenn ich ein Lob als Anmerkung schreibe, meine ich es auch so. Bevor ich nur rumschmeichele, schreib ich lieber gar nichts.
    LG
    Wolfgang
  • Christoph Eichler 8. Februar 2005, 22:20

    Hi Gerhard,
    kein Problem, mal nicht gleicher Meinung zu sein. Ich denke, dass Heiner Düsterhaus viel bessere Bilder gemacht hat, als gerade das eine, welches im Voting ist. Ich bin bei den Unterwasserbildern (wie sonst auch) noch krasser Anfänger. Mir fwehlt noch viel taucherische Erfahrung, um mich entsprechend gut auf die Aufnahmen zu konzentrieren. Auch ist meine Ausrüstung nicht gut genug (keine externen Blitze) um richtig ausleuchten zu können. Daher danke für dein Kompliment, aber Heiner, Alfred und Torben Bohn (u.v.a) könnens UW eifach viel besser.
    lg Christoph
  • Wolfgang Dürr 8. Februar 2005, 21:39

    Hi Gerhard,
    willkommen in der community. Du hast ja schon ein paar Bilder vorgestellt und viele gute Ratschläge erhalten. Lass dich davon nicht abschrecken. Mach weiter so.
    Dank für deine Anmerkung auf meiner Seite. Dadurch bin ich auf dich aufmerksam geworden und werde mir nun deine nächsten Bilder auch mal ansehen.
    LG
    Wolfgang
  • Karla H. 7. Februar 2005, 12:08

    Hallo Gerhard,

    danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild. So ein richtiges Makro ist es eigentlich nicht... nur eine Nahaufnahme. :-)

    Habe mich mal durch Deine Bilder geklickt und finde sie ganz schön. Ich mach Dich mal zu meinem Buddy, um zu sehen, was noch kommt.

    Lieben Gruß
    Karla
  • Jakob Mayer 4. Februar 2005, 18:29

    Habe schon ein neues Bild!!
    Fahre jezt eine Woche auf Skiurlaub.
    Dort kann ich dann viele Fotos machen.
    Gruß JM
  • Gertrude Theuerweckl 31. Januar 2005, 19:31

    Hallo Gerhard,
    danke für deine e-mail. Es freut mich wieder ein neues Mitglied hier in der Fotocommunity begrüßen zu dürfen. Ich selbst bin ja auch erst seit Nov. letzten Jahres dabei. Und es macht immer mehr Spaß die unterschiedlichsten Meinungen über die eigenen Fotos einzuholen. Obgleich sie auch nicht immer den gewünschten Vorstellungen entsprechen, aber schließlich soll man ja auch ein wenig davon profitieren indem man sich den einen oder anderen Tipp aneigenet. Jeder stand einst am Anfang seines Tuns. Kritik muss nicht unbedingt immer negativ sein. Nun wünsche ich dir viel Spaß und viele nette Anmerkungen zu deinen Fotos.
    L. G. Gerti
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 238 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 43 Kommentare