Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Eibl


Free Mitglied, Gleisdorf, Graz
[fc-user:565310]

Über mich

ich habe zurzeit keine wirklichen lieblingsmotive ...
meines zeichens bin ich techniker und programmierer; habe mit meiner ersten digitalcamera eine sony - nix besonderes, ein paar bilder gemacht. das fing mir dann zu gefallen an. mittlerweile habe ich eine d70; mit der probier ich ein paar schöne bilder zu machen, naja ...
viel spaß mit meinen bildern.




08.08.2006
ich freue mich immer über ehrliche kritik, die leider immer weniger gegeben wird. liegt es daran, dass meine bilder makellos sind? nein ich denke nicht. also schreibt eure meinung.

Kommentare 26

  • Carl-August Schumann1 18. März 2007, 16:48

    Nur Grün. Ich kenne jetzt den Namen. Helleborus foetidus (Stinkende Nieswurz) siehe auch www. gartenbank.de/species/helleborus-foetidus
  • Carl-August Schumann1 15. März 2007, 21:11

    Hallo, Gerhard, leider habe ich keine weiteren Angaben über die Blume. Da solch eine Frage schon einmal gestellt wurde, werde ich die Pflanze in voller Größe nochmals fotografieren und bei fc einstellen. Vielleicht gibt es ja Freunde, die uns weiterhelfen. Die Pflanze steht übrigens bei mir im Garten.
    Viele Grüße Carl-August
  • Mario Maindl 8. März 2007, 21:26

    Bist Orange !!!
    lg,Mario
  • R.B. Design 12. Februar 2007, 15:38

    Hallo Gerhard,

    echt schöne Bilder und besonders von allem was dabei..Besonders guten gefallen mir "Ausruhen und "..die Lady..."

    Viele Grüsse Rico
  • Svenja Weßeloh 6. Februar 2007, 14:53

    Hallo Gerhard.
    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Ich habe auch schon überlegt, ob man sich nicht unterhalten darf oder vielleicht einfach nicht unterhalten wird...parken durfte man zumindest..auf dem Privatgrundstück ;-)
    Beste Grüße - Svenja
  • Renate Waldow 17. Oktober 2005, 12:11

    Hallo Gerhard,
    Vielen Dank für deine Kritik. Ich hab mich schon mal mit DRI beschäftigt, bzw. mal gelesen wie das geht doch ich trau mich da noch nicht ran. Mit der Zeit werde ich es auf jeden Fall mal ausprobieren, die DRI-Bilder gefallen mir nämlich sehr gut.
    Viele Grüße aus Bremerhaven
    Renate
  • Gabi F. 26. September 2005, 8:41

    dankeschön für Deine Amerkungen zu meinen Fotomontagen.
    Ich liebe diese Spielereien.
    Nun geh´ich Deine Bilder anschauen.......
    Gruß Gabi
  • Arwen Elb 10. September 2005, 10:59

    danke für deine anmerkung bei lg Arwen
  • Sebastian Ritter 29. August 2005, 22:17

    Hi Gerhard,
    Danke für deine Anmerkung. Deine kleine Tochter ist aber auch allerliebst !! Das bitte-bitte Bild finde ich so stark..
    Gruß Sebastian
  • Ralf D.-K. 29. August 2005, 20:00

    Lieber Gerhard,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern.

    Viel Spaß bei der FC - das kann zur Sucht werden ;-))
    Liebe Grüße
    Ralf
  • Arwen Elb 28. August 2005, 10:46

    dank dir lg Arwen
  • Melanie Surdyk 27. August 2005, 18:31

    Hi Gerhard,
    vielen Dank für Deine Anmerkung! Ich gebe gerne zu, dass Du technisch schon viiiel weiter bist..kann bestimmt noch von Dir lernen! Hast ein paar sehr interessante Pics bei Dir! Werde öfter mal reinschauen!
    LG
    Melanie
  • Arwen Elb 20. August 2005, 18:24

    Danke für deine Anmerkung bei lg Arwen
  • Bernd Markus Hannss 15. August 2005, 21:38

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung Gruß aus Preetz
  • M B. 15. August 2005, 11:27

    hi,
    danke für deine nette anmerkung und vorschlag!!
    liebe Grüße,
    mahnaz

Meine Statistiken

  • 15 2
  • 512 1.032
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse