Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Ehspanner


Basic Mitglied, Weißenfels
[fc-user:870640]

Über mich

Habe zwei Seelen in meiner Brust !
Mache Musik und fotografiere gern !
Wobei meine Stärken, denke ich, auf der Musikseite
liegen !
Ich spiele Klavier, Akkordeon, Trompete, Tenorhorn und Gitarre.
Mache neben der Vereinsmusik ( http://www.stadtmusikanten-wsf.de)
mit einem Schlagzeuger Bar- und Bluesmusik und wenn gefragt Alleinunterhalter aber ohne Gesang, also sozusagen Hintergrundmusik.
Aber das Fotografieren hat mich trotzdem schon immer gereizt !
Hatte zu DDR - Zeiten ne eigene Dunkelkammer und habe meine Fotos und Filme (S/W) selbst entwickelt.

Kommentare 11

  • Paul-Michael Nagott 2. Juli 2010, 21:41

    Hallo Gerhard,
    schön mal wieder etwas von dir zu hören.
    Auch ich war längere Zeit krank aber jetzt ist wieder alles OK.
    Liebe Grüße Michael
  • Anier S. 13. Dezember 2009, 19:04


    Hallo, Gerhard, ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit.
    Du weißt, wer ich bin, wir haben uns am 1. Advent in Wsf getroffen. Grüße auch von meinem Mann. LG Anier
  • Dana Meßbauer 5. Juni 2007, 22:22

    Hallo Gerhard,
    Deine Anmerkungen tun gut. Musik und Fotografieren? So viel haben wir gemeinsam? Ich hoffe viele neue Aufnahmen zu sehen nach deinem Urlaub auf Rhodos.
    Liebe Grüße
    Dana
  • torben meyer 23. Mai 2007, 10:25

    Lieber Gerhard,
    ich möchte mich hiermit bei Dir für Deine mittlerweile zahlreichen Anmerkungen bedanken. Besonders freu ich mich darüber, dass Du Dir offensichtlich auch Gedanken üder die Bilder machst, die Du betrachtest. Und das kommt eben auch so in den Anmerkungen rüber. (Und natürlich freu ich mich auch darüber, dass Dir meine Bilder gefallen!)

    Liebe Grüße
    Torben
  • zenzi75 14. Mai 2007, 12:51

    Hallo Gerhard!
    Zunächst möchte ich Dir für für die vielen Anmerkungen zu meinen Fotos danken.
    Das Foto "Geranienblüte" habe ich mit dem Programm Photo Impact nachbearbeitet.
    LG Ramona
    Geranienblüte
    Geranienblüte
    zenzi75
  • Claudia Scotellaro 21. April 2007, 10:24

    Hallo Gerhard,
    nachdem ich "noch" mit einer sehr bescheidenen Digi meine Bilder mache versuche ich eben durch eine ausgefallene Perspektive, einen Haltung, einen Gesichtsausdruck....u.s.w. das Bild besonders zu machen....es gelingt mir nur selten..aber bei dem hier vielleicht schon...
    Danke fuer deine Worte


    saluti
    Claudia
  • Beat 18. April 2007, 14:31

    Hallo Gerhard!

    Schön ist Dir mein Bild aufgefallen. Deine Anmerkung freut mich sehr, schliesslich zählt das Wort eines Musiker doppelt..... :o)
    War ein echt gutes Konzert. Speziell aber gut...

    grüsse Dich
    Beat
  • Wolfgang Linnartz 7. April 2007, 11:50

    Hallo Gerhard,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem aktuell eingestellten Foto. Du bist ja offenbar noch recht neu in der FC. Ich heiße dich herzlich willkommen hier und wünsche dir viel Spaß, immer "Gut Licht" und gute Motive. Eine schöne Mischung von Bildern hast Du für den Anfang ja schon eingestellt. Das lässt mich hoffen, dass Du mit Deinen Motiven nicht so festgelegt bist und die eine oder andere Überraschung für uns parat hast.
    lg aus Eusckirchen
    Wolfgang
  • Anoli 8. Januar 2007, 22:42

    Hallo, Gerhard!
    Vielen Dank, dass du Dur meine Bilder angesehen hast. Wie ich sehe, bist Du noch recht neu hier, dann also noch ein herzliches Willkommen! Bin allerdings auch erst seit November dabei. Und habe schon eine Menge gelernt! Die zarten Schleier sind übrigens mit dem Programm Apophysis gemacht. Da bin ich aber Anfänger. Guck Dir mal z.B. Nina Bucks an!! Da wird man blass... Freut mich, hier auf einen Weißenfelser zu treffen!
    LG Ilona
  • Emotional Life Photography 20. Dezember 2006, 14:53

    WELCOME!!!!!!!!!!


    :-)

    und viel spass hier
    in dem verrückten haufen

    * isa

  • Karl Kühn 20. Dezember 2006, 9:56

    Hallo Gerhard,

    Herzliches Willkommen in der fc.
    wünsche dir viele Anmerkungen
    nette Kontakte, Spaß und gutes Licht!!

    LG Karl

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 213 344
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse