Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Dieregger


Free Mitglied, Füstenbrunn
[fc-user:993226]

Über mich

Hallo,
das Fotografieren als Hobby habe ich vor rund 20 Monaten (Herbst 2005) angefangen.
Auf die Idee bin ich gekommen in einer Phase meines Lebens, in der ich fast 10 Monate Krank war. Das Leben hat sich für mich dadurch grundsätzlich verändert, ich sah jetzt Dinge die ich vorher nie gesehen habe. So bin ich noch am üben, um das ich das auch auf Fotos bringe. Was meine Augen in diesen kleinen meinem Horizont erblicken.

Und ich denke, das ich in der Fotocommunity anderen meine kleinen fotografischen Ablichtungen zeigen kann. Und gleichzeitig es mir auch möglich macht, neue Ideen, wie Einblicke die ich so noch nicht gesehen habe für neue Fotoversuche anzuwenden.

Geboren im Oktober,1962, in Wagna - Steiermark
Stand – nicht verheiratet
Beruf – Spacemanager

Hobbys – Lesen, Spazieren, der besuch von Flohmärkten, das Sammeln von Kochbücher, Briefmarken, GEO,- National Geographic, und PM-Sonderausgaben, und neu eben das Fotografieren.

Die erste Kamera war eine Nikon F55, leider ist bei ihr seit ca. 8 Monaten der Autofokus defekt, manuelles fotografieren ist auch weiterhin mit ihr möglich.

Es folgten eine Nikon F65
wie eine Canon EOS 3000V

Objektive für die Nikon – AF Nikkor 28-80mm, 35-70mm, Sigma 70-300mm Apo

Für die Canon – EF Objektive 28-90mm, 75-300mm

Blitz – Nikon SB 20 und für die Canon ein Carena 301AF

Meine Lieblingskamera ist aber eindeutig die Nikon.

Kommentare 1

  • Der Wolle 29. Juli 2007, 15:11

    Hallo und willkommen in der "verrückten" FC-Welt.
    Laß Dich von Deinen Hobbies nicht abbringen. Sie sind das Salz in der Suppe des Lebens.
    Und mit Leidenschaft verfolgt machen sie das Leben lebenswert.
    Viel Spaß
    LG Wolle

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 6 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse