Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Benner


Free Mitglied, schwerte
[fc-user:550832]

Über mich

ab 13 Jahre alt.,sw mit agfa klack. später mit 15-17m Filme und Bilder selbst entwickelt. Dann bis 25 Städtebilder, Bauwerke, Landschaft- und Pflanzendetails. Ab 27, verheiratet, Bauingenieur in den spannendsten Tätigkeiten ... Die Kamera als Notizbuch zuletzt ,analog nach manchen guten normalen Spiegekreflexkameras, Olympus 1000. Als Urlaubs- und Ehebegleitung, mit tollen Aufnahmen von Kindern und Hunden und...
Seit 1994 in einer erfolgreichen Bürgerinitiative tätig. Die inzwischen digitale Camera, erst Olympus camedia, jetzt sony p92, für Chronik unserer Arbeit, für Pressearbeit, Aushänge.

Kommentare 2

  • Gerhard Benner 6. März 2005, 15:00

    neim bild: morgens um 6 beim frühschwimmen
  • Gerhard Benner 6. März 2005, 14:53

    ..breite Fotoi- und nteressen, sammle auch für mich Landschafts-, Portrait-, Personen- und Aktbilder (die ich noch nie vorhatte, selbst zu fofografieren) aus dem Internet.scanne Infos ein, speichere Politikgeschehen aus t-Online, mehr Spiegel-online, leider kaum noch kostenlose (nur aktuelle Nachrichten) uns anderen Poltik- und Gesellschaft- und Kunstseiten usw.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse