Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Beer


Free Mitglied, Weiden
[fc-user:423286]

Über mich

Mein Name ist Gerhard Beer, ich arbeite hauptberuflich als TV-Redakteur und freiberuflich für Tageszeitungen, Illustrierte und Buchverlage. In dieser Eigenschaft fotografiere ich auch.
Aber Fotografieren war schon immer mein Hobby, auch wenn für "echte" Foto-Exkursionen kaum mehr Zeit bleibt. Am liebsten fotografieren ich Menschen und erstelle Foto-Porträts von Reisezielen.
Die Umstellung auf digitale Fotografie ist beruflich und auch privat längst vollzogen. "Good Bye Nikon F4", hieß es noch zu Beginn meiner Mitgliedschaft bei fotocommunity vor einigen Jahren- inzwischen muss man sich alle Augenblick von seiner Digitalkamera trennen, weil die Herstellerfirmen (vor allem meine Lieblingsfirma) um die Wette produzieren (D1, D2, D3....).


Kommentare 1

  • Jürgen Wagner 18. Februar 2004, 23:03

    Hallo Gerhard,
    willkommen in der fc. Für die Zeitung (falls es die auf dem Fensterbrett ist) habe ich auch mal fotografiert, so vor 30-35 Jahren. Falls es die andere ist, für die noch mehr :-)
    Grüße, Jürgen
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 43 Kommentare
Erhalten
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 34 Kommentare