Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Baur


Basic Mitglied, Bönnigheim
[fc-user:641535]

Über mich

"Wer etwas Großes leisten will, muss tief eindringen, scharf unterscheiden, vielseitig verbinden und standhaft beharren."

(Friedrich Schiller)
*******************************************************
Seit Jahren fotografiere ich mit Begeisterung und Leidenschaft.
Und seit Jahren lebe ich mit Musik - mit Liedern und Texten.
Die gezeigten Bilder sind ein Versuch, meine beiden Leidenschaften miteinander zu verbinden.
*******************************************************
Ich fotografiere mit einer Canon EOS D5 Mark III N sowie einer Canon EOS D1 Mark IV
*******************************************************
Kritik ist das schönste Geschenk was ein Künstler dem anderen zuteil werden lassen kann, solange sie konstuktiv bleibt und den gesetzen der Kommunikation dient. Natürlich kann jene auch hart und sachlich behandelt werden.

Kommentare 2

  • C a r o l i n 9. Januar 2008, 17:01

    Hallo Gerhard,
    bin sehr angetan von Deinen Landschaftsfotografien: tolle Motive, tolle Farben - gut gesehen! Freue mich auf mehr. Wie schon geschrieben sind mir die weissen Rahmen ein bisschen zu viel. Vielleicht lenken sie in anderer Farbe oder schmaler nicht so vom Bild ab. Aber die Fotos sind klasse! Viel Spaß weiterhin beim Fotografieren und viele schöne Bilder, iebe Grüße, Carolin
  • Martin Lamberti 2. Februar 2007, 6:47

    Hallo Gerhard,
    Du hast sehr schöne Bilder in Deinem Portfolio. Ich freue mich schon auf Deine zukünftigen Bilder aus "dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten". Viel Spass, weiterhin schöne Bilder und viel Erfolg.
    Martin

Meine Statistiken

  • 10 0
  • 181 33
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse