Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerfried Tamerler


Complete Mitglied, Wien
[fc-user:535645]

Über mich

Ich freue mich dieses Portal entdeckt zu haben und wurde dadurch angeregt mein altes Hobby des Geschichten erzählen in Bildern digital fortzuführen.
Meine Bewunderung gilt vielen Community-Teilnehmern, die zum Teil unglaubliche Fotos machen.
Ich habe den Faden der Entwicklung aufgenommen und folge ihm im Fotobereich mit Spannung.
Wenn mir der Versuch gelingt meine positive Sicht des Lebens in meinen Bildern auszudrücken habe ich eines meiner Ziele erreicht.

Liebe Grüße

Gerfried

In eigener Sache:
Liebe Fotofreunde ich freue mich über jede Art von Anmerkung unter meinen Bildern, denn sie geben die Sicht des Betrachters wieder.
Ich bedanke mich auch für die Zeit, die sich jeder nimmt um Anmerkungen zu schreiben.
Ich versuche mir auch Zeit zu nehmen um eure Fotos zu betrachten und meine Gefühle dabei zu beschreiben. Aber dazu ist es nicht notwendig mit thumbs und links darauf hinzuweisen.
Ich bitte euch daher unter meinen Fotos, wenn möglich keine thumbs zu stellen.



Hätte nie gedacht, dass meine Bilder soviele Betrachter finden.
Danke allen, die sich die Zeit dafür nehmen und recht herzlichen Dank an alle, die sie kommentieren.

lg Gerfried
__broken dreams__
__broken dreams__
Gerfried Tamerler

Kommentare 238

  • deliciae photographia 7. Mai 2017, 22:07

    Vielen Danke für dein Besuch und dein Kommentar.
    0258
    0258
    deliciae photographia


    LG Martin
  • Hentschel Günter 6. Mai 2017, 10:18

    Auf deiner Seite gibt es Richtig was auf die Augen. Klasse Bilder, alle vom Feinsten, ich komme wieder!!
    lg
    Günter
  • TLK 2. Mai 2017, 0:49

    Vielen Dank für das Interesse an der Fotostory:
    Epilogus II (BW)
    Epilogus II (BW)
    TLK
  • Christian Soldin 29. April 2017, 19:30

    Vielen Dank für die Kommentare und liebe Grüße aus Dormagen.
    Deine Arbeiten gefallen mir auch sehr....
    Christian
  • Erich Bädorf 26. März 2017, 15:02

    Hallo Gerfried,
    eine tolle Seite hast du mit fantastischen Bildern.
    Ich werde jetzt öfter auf deine SC schauen.
    Danke auch für deinen Besuch und dein Lob.
    GLG Erich
  • Amadeus Night 24. März 2017, 21:46

    Danke für deinen Besuch....es erfüllt mich immer wieder mit Stolz.

    Lieben Gruß von
    Amadeus
  • Joerg E. 24. März 2017, 16:02

    Hallo Gerfried,
    An dieser Stelle ein großes Kompliment für die wundervollen Bildern. Da kann ich mir viel von abschauen. Vielen Dank und Grüße Jörg
  • TLK 5. März 2017, 21:36

    Hallo Gerfried,

    Du weißt ja, daß ich Deine Bilder gut finde.
    Es freut mich natürlich auch, wenn ich ein Lob von Dir bei meinen Bildern sehe.

    Dafür meinen ausdrücklichen Dank!
  • Amadeus Night 2. März 2017, 20:31

    Guten Abend Gerfried,
    hab vielen Dank für deine Anmerkung. Ich fühle mich sehr geehrt
    Gruß.
    Amadeus
  • Zuendi 1. März 2017, 23:29

    Hallo Gerfried,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar und Kompliment.
    Weiß ich zu schätzen, Danke
    Gruße Zuendi
    come on ..
    come on ..
    Zuendi
  • adolfotogen 26. Februar 2017, 14:27

    Lieber Gerfried,
    Besten dank für deine motivierenden Anmerkungen zu:
    ancient blinds
    ancient blinds
    adolfotogen
    reflection
    reflection
    adolfotogen

    Herzliche Grüsse
    Adi
  • Amadeus Night 22. Februar 2017, 23:31

    Lieber Gerfried,
    Es ist immer wieder eine Freude deine Seite zu besuchen, um deine traumhaften Bilder zu bewundern, die eine fast unwirkliche Erotik darstellen....Einmalig und unverwechselbar...
    Es grüßt herzlich
    Amadeus

    Mein Rechner hatte dir soeben heimlich einen falschen Namen geschenkt. Habe es Gott sei dank noch bemerkt...
  • MrFeeling 22. Februar 2017, 23:08

    Grüezi Gerfried :-)
    Du zeigst hier ein tolles
    Repertoire an erotischen
    Fotos ... präsentierst die
    sexy Models sinnlich und
    verführerisch in schönem
    Ambiente ... Da guck ich
    doch immer gerne rein ...
    Rüdige Fasnachtsgrüsse
    aus Luzern :-) Andrasch
  • Zuendi 5. Februar 2017, 15:52

    Hallo Gerfried,

    AFN ist der amerikanische Soldatensender. American Forces Network

    Ich wollte eigentlich das Foto mit:
    "Goooooooooooooooood Moooooooooooooooooing Viiiiiiiiiiiiiiiiiietmaaaaaaaam" nennen. Das war eine sehr beliebte Sendung zu Zeiten des Vietnam Krieges
    und der Moderator begann die Sendung immer mit diesen so langgezogenen Worten.
    Ich habe aber davon abgelassen, obwohl es zu der Ära des Phantomes gepasst hätte. (In einem amerikanischen Phantom sitzt Amelie da)
    Denke es wäre vielleicht doch zu provokativ gewesen.
    Lieber nach dem Motto: "Make Peace not War"

    PS. Deine Seite mit den klasse Arbeiten gefällt mit ausgesprochen gut.

    Gruß Zuendi

    AFN lässt grüßen
    AFN lässt grüßen
    Zuendi
  • photoklaus 5. Februar 2017, 15:26

    vielen Dank fuer deine immer wohlwollenden Kommentare !
    Gruss Klaus

Meine Statistiken

  • 4.484 805
  • 9.607 10.998
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse