Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerdi Hübner


Basic Mitglied, Buttenheim
[fc-user:16616]

Über mich

Mein 15. FC-Jahr!!!

- Fotografie ist für mich pure Entspannung
- mein Werkzeug um mich auszudrücken
- Fotografie als Kommunikationsmittel
- vielschichtig
- spannend
- aus Nähe oder Distanz
- hell oder dunkel
Ein perfektes Bild gibt es für mich eigentlich nicht, sollte es mir aber jemals gelingen, so höre ich auf zu knipsen

ich sag Dankeschön
mein erstes Galeriebild
na gut....
na gut....
Gerdi Hübner


Fotografieren heißt den Atem anhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirklichkeit all unsere Fähigkeiten vereinigen.
Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Fotografieren, das ist eine Art zu schreien,
nicht aber, seine Originalität unter Beweis zu stellen.... Es ist eine Art zu leben.“

[Henri Cartier-Bresson]





Abschied von lieben Freunden
sie werden uns hier fehlen:
Good by my friends
Good by my friends
Rolf Rock


tschüss Horst
tschüss Horst
Gerdi Hübner


Leb wohl Martin...
Leb wohl Martin...
Peter Mertz

Kommentare 255

  • Martin Stuenzi 11. Dezember 2016, 17:35

    In deiner grossen Vielfalt finde ich viele ganz tolle Aufnahmen. Danke und herzliche Grüsse
    Martin
  • warei 29. Januar 2016, 9:48

    Liebe Gerdi,
    alles , alles Liebe und Gute zum Geburtstag, sowie ganz viel Gesundheit
    wünschen Waltraud & Hans
    Herzlichen Glückwunsch ...
    Herzlichen Glückwunsch ...
    warei
  • Stephan Rückert SR 8. November 2015, 9:51

    Hallo,
    habe gerade einen Blick über deine Fotoarbeiten geworfen. Du arbeitest sehr vielseitig und deine Bilder sind durchweg von hoher Qualität. Da kann ich noch was lernen. Deshalb werde ich mir mal ein ABO nehmen, um öfter reinzuschauen.
    Liebe Grüße aus Heilbronn
    Stephan
  • Rosenzweig Toni 6. Mai 2012, 11:31

    Liebe Grüße nach Franken.
    Lasse es Dir gut gehen... Toni
    Motive ohne Ende
    Motive ohne Ende
    Rosenzweig Toni
  • warei 29. April 2012, 9:44

    schön, dass ich mal wieder was von dir gehört habe.
    Alles OK?
    LG Waltraud
  • Christiane S. 29. Januar 2012, 12:57

    Liebe Gerdi,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir!
    "..nur Mut.." - such dir ein Blümchen aus! :-)
    Alles Liebe und Gute!
    Christiane

    ...nur Mut...!
    ...nur Mut...!
    Christiane S.
  • Doris H 29. Januar 2012, 7:26

    Liebe Gerdi

    ich bringe dir heute morgen ein kleines Geburttagsständchen. "Wie schön das du geboren bist,! Wir hätten dich sonst sehr vermisst! Wie schön das wir zusammen sind. Wir gratulieren dir Geburtstagskind!
    Für Gerdi
    Für Gerdi
    Doris H

    Alles Gute für dich vor allem bleib gesund!
    Doris
  • Gabriele Benzler 26. Dezember 2011, 20:48

    Hallo Gerdi, ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch schöne restliche und besinnliche Weihnachtstage und alles Gute vor allem Gesundheit und Frieden für das
    Jahr 2012.
    LG Gabi
    Frohe Weihnachten.........
    Frohe Weihnachten.........
    Gabriele Benzler
  • Rosenzweig Toni 24. Dezember 2011, 15:53

    Ich wünsche Euch eine staade Zeit.
    Liebe Grüße aus Garmisch. Toni
    Lüftlmalerei - Weihnachtsmotiv.
    Lüftlmalerei - Weihnachtsmotiv.
    Rosenzweig Toni
  • Rosenzweig Toni 14. November 2011, 22:34

    wünsche Dir noch schöne Herbsttage.
    Kleine Paradiese
    Kleine Paradiese
    Rosenzweig Toni
  • Ingeborg Bröll 21. Juli 2011, 21:50

    Hallo Gerdi,
    lieben Dank für Deine nette AM zu meiner Insekten- Collage..ich gebe Dir recht...aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben..und ich werde bestimmt das eine oder andere Bild auch noch mal einzeln zeigen. Liebe Grüße und noch einen schönen Abend wünscht Dir - Inga -
    ZUM THEMA "EIN HERZ FÜR INSEKTEN (LIBELLE, SCHMETTERLING & CO)"
    ZUM THEMA "EIN HERZ FÜR INSEKTEN (LIBELLE, SCHMETTERLING & CO)"
    Ingeborg Bröll
  • Rosenzweig Toni 18. Juli 2011, 20:56

    Hallo Gerdi
    Ein lieber Gruss an das Frankenland.
    Toni
    Am Kreuz
    Am Kreuz
    Rosenzweig Toni
  • DBS85 17. Juli 2011, 21:23

    Danke für die Anmerkung! Freut mich wenn dir meine Aufnahme gefällt!
    lg Daniel
    Zum Thema "Ein Herz für Insekten"
    Zum Thema "Ein Herz für Insekten"
    DBS85
  • Irene T. 29. Juni 2011, 18:46

    Hallo Gerdi
    vielen herzlichen Dank für deinen netten Kommentar zu meinen Bild ,worüber ich mich sehr gefreut habe ...
    Danke Frau Nachbarin das du wieder bei mir reingeschaut hast ...ich wohne im Landkreis Bamberg..
    lg.Irene
    ein ganz großes Dankeschön ...
    ein ganz großes Dankeschön ...
    Irene T.
  • Irene T. 18. März 2011, 16:32

    Hallo Gerdi

    ich danke für für deine nette Anmerkung ...
    über die ich mich sehr gefreut habe ..
    .das dir mein Bild gefällt ...
    lg.Irene
    ....verblasst...
    ....verblasst...
    Irene T.

Meine Statistiken

  • 111 121
  • 11.437 19.505
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse