Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerda Ringwald


Free Mitglied, Oberösterreich
[fc-user:1322041]

Über mich

mein weg und zugang zur fotografie
während meiner zeit an der prager fotoschule fand ich in vier semestern viele aspekte und umsetzungen der fotografie. manche begeisterten mich mehr und manche weniger. so kann ich z.B. mit landschafts-, sport-, insekten- und tierfotografie nicht viel anfangen. mich begeistern viel mehr die emotionalen ereignisse im leben von menschen - hochzeit, schwangerschaft, geburt, taufe und portraits. auch die produktfotografie findet mein großes interesse. die faszination der fotografie begleitete mich schon immer und deshalb war für mich das ablegen der meisterprüfung vorprogrammiert. diese bestand ich im mai 2012.

neben meiner marketingausbildung habe ich auch 2 semester an der akademie für mediendesign und werbung besucht. die verknüpfung von fotografie und grafikdesign liegt für mich auf der hand. schöne fotos mit einem passenden grafischen rahmen zu versehen, erhöht die ausstrahlungskraft des augenblicks.

für mich ist fotografieren und grafikdesign jeden tag auf das neue eine spannende herausforderung. ich bin ständig auf der suche nach neuen ideen und kreativen umsetzungen. sehr viele ideen wohnen derzeit noch in meinem kopf, der auszug in die öffentlichkeit wird meist durch zeitmangel verhindert.

Kommentare 1

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 2 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse