Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerda Lehner


Free Mitglied
[fc-user:2207361]

Über mich

Hallo zusammen, ich bin Gerda und möchte hier kurz vorstellen.

Zur Fotografie kam ich 1987 durch die Geburt meiner Tochter.
Ich habe mir damals meine erste Canon EOS 1000F Spiegelreflex Analog
mit diversen Effekt-Filtern und Objektiven zugelegt.
Beruflich habe ich mein Hobby dann leider aus den Augen verloren,
aber- Gott sei dank- wieder gefunden.
Zwischenzeitlich benutzte ich die Sony Cyber-Shot, 7.2 Mega Pixel und die
Sony HD Handycam 3.3 , Sony HDD 2000x Digital Zoom.
2014 überraschte mich meine Familie mit einer Canon 70D und ich habe meine alte Leidenschaft wieder entdeckt.
Was am Anfang für Familien-Fotografie gedacht war, Kinder, Nichte, Neffen, Babys von Freunden, usw.., hat sich schnell zu einem zeitraubenden Hobby entwickelt.
Die Kinder sind jetzt erwachsen und ich kann mich voll meinem Hobby widmen.
Nun muss ich noch viel, viel lernen......
Sehr schnell hab ich die Makro-Fotografie für mich entdeckt, vor allem das Light-Painting, aber auch Beauty und Fantasy. Ein besonderer Reiz liegt für mich auch in der „Lost-Place“-Fotografie und ich hoffe, hier einiges Interessantes darüber erfahren zu können.
Da ich beruflich viel auf Reisen bin und immer meine Canon dabei habe, hoffe ich noch auf viele, viele interessante Objekte.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)