Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerd V.


Free Mitglied, Leipzig
[fc-user:921418]

Über mich

Obwohl schon recht früh mit Rollfilmkameras (Modelle 'Pouva Start' und 'Perfekta') gestartet (Nein, so alt bin ich noch nicht - es handelte sich um abgelegte Geräte meines Vaters) bin ich bis weit in die Digitalfoto-Ära hinein über das 'knipsen' nicht hinausgegangen.
Dann aber ging ich 2004 unter die Planespotter und so nach und nach reichte meine Fuji FinePix S3000 nicht mehr aus und auch Motive ohne Tragflächen und Leitwerke begannen mich zu interessieren. Es folgte eine laaange Phase des Überlegens, Recherchierens und Abwägens von Argumenten, die Anfang 2007 zum Kauf eines Pentax K10D-Kits mit 18-55mm Weitwinkel- und eines Sigma 70-300mm Teleobjektivs führte.

Die nötige Technik habe ich also nun, jetzt heißt es Erfahrung sammeln.

Kommentare 2

  • Herta-Wien 22. Februar 2008, 9:22

    Hallo Gerd und Herzlich Willkommen bei Fc.
    ..wünsche Dir immer gute Motive vor der Linse und viel Spaß.
    Du hast ja schon mit einem super Bild begonnen. Dein "Anton" ist ja Spitze!
    LG Herta
  • Marita De. 27. März 2007, 15:13

    Hallo Gerd!
    Herzlich willkommen in der Fc. Ich wünsche dir hier viel Spaß, gute Anregungen und nette Kontakte.
    LG
    Marita
    Eisrose
    Eisrose
    Marita De.

Meine Statistiken

  • 1 2
  • 48 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse