Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerd Reichinger


Free Mitglied, Wien
[fc-user:459608]

Über mich

Bisher habe ich mit einer Olympus C-4000 Zoom (sehr viele Einstellmöglichkeiten, mäßige Bildqualität) fotografiert, seit kurzem habe ich eine Fujifilm F100fd (wenig Einstellmöglichkeiten, gute Bildqualität). Ich werde mich in Zukunft also eher um gute Motivwahl denn um professionelles Bedienen der Kamera kümmern müssen - das sollte mir auch besser liegen...

Ich freue mich über jeden Kommentar und Tipp zu meinen Fotos.

Schöne Grüße,
Gerd.


Kommentare 9

  • Hermi Rodrix 15. Mai 2005, 21:20


    ich weiß - ich bin keine große Künstlerin bezüglich
    fotographieren, aber ich bin auch da - ha ha
    lg Hermi
  • Thomas Lebkücher ™ 15. Januar 2005, 11:57

    Na nun bin ich aber platt,
    es hat es geschafft,
    ein Pano und dazu noch Nachtaufnahme in der Galerie.
    Hätte nie gedacht das es so etwas gibt.


    Danke dir ! (besonders fürs contra)

    LG
    TOM
  • Bernd ®. 13. Januar 2005, 23:26

    Hallo Gerd,
    vielen herzlichen Dank für deinen Zuspruch zu meinem Bild:

    Leider war aber in der Galerie gerade kein Platz frei!
    LG Bernd
  • Thomas Lebkücher ™ 12. Januar 2005, 9:51

    * Danke *

    Obwohl ich es nicht gedacht hätte,
    es ist in der Galerie !!

    Belichten könnte man es noch besser und die Pano-Technik hat auch noch ein paar fehler,
    aber das nächste mal wird es besser !

    LG TOM
  • Märchenonkel 8. Januar 2005, 19:28

    So jezo habe ich auch einmal die Gelegenheit zu einer "Dank-sag´-orgie" und kann euch eurer Profil vollspammen :-)))

    Den Einzug in die Galerie haben ich leider, mit 155 pro zu 283 contra, nicht geschafft :-)


    So wie es aussieht, hat der "teutsche Humor" gesiegt.
    Danke für dein offenes Voting!

    LgH
  • Barbara Winzer 12. November 2004, 9:04

    Hallo Gerd,
    habe gerade das Wien-Foto bewundert. Klasse!

    Liebe Grüße
    Babsi
  • Peter Kotowski 2. August 2004, 7:16

    hallo gerd
    danke für deine anmerkung
    aufnahme autoeinstellung
    morgens 8 uhr sonne
    mir gefällt dein sexfleckwidderchen
    gruß peter
  • KONNIs digitale Fotokiste 23. Juli 2004, 1:38

    hallo gerd,
    danke dir für deine ehrliche meinung. vielleicht kannst du mir eine bessere lösung bieten, meine gefällt mir auch nicht so gut. das original hat meiner meinung nach keinen guten bildaufbau.
    LG kornelia
  • Burgun Jean u. Mimi 6. Juli 2004, 19:12


    hallo Gerd
    bin der erste, bienvenue au club ich wünsch dir viel vergnügen + erfolg
    super schmetterling
    danke für die anmerkung das 2 stimmt der scanner

    a+
    jean
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 111 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 87 Kommentare