Gerd Meyer


kostenloses Benutzerkonto, Buxtehude
[fc-user:442844]

Über mich

Tja.... was soll ich zu mir sagen? Ich fotografiere sehr gerne, ohne auf bestimmte Themen zu achten. Gerne habe ich Leuchttürme im Sucher oder die Sonne darf auch gerne mit eine Rolle spielen. Angefangen hat alles im Alter von 15 Jahren mit einer Nikon EM. Heute fotografiere ich mit einer Nikon D 780.

Kommentare 1

  • AndreasBoldt 11. Januar 2010, 21:27

    moin Gerd,

    so trifft man sich wieder! Durch Zufall bin ich auf deine Seite gestoßen. Ich bin selbst noch nicht solange in der fc aktiv. Hermann Schwäbli hat mich darauf aufmerksam gemacht.

    Tolle Fotos Fotos hast du gemacht! Insbesondere die Robben. Wo kommt man so dicht an dir Robben heran?

    Viele Grüße

    Bobo

    P.S:
    Bis morgen in der ....
  • 1 0
  • 35 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon D 780
Nikkor 24-70 mm 1:2,8 G ED
Nikkor 70-200 mm 1:2,8 GII ED
Nikkor 60 mm 1:2,8 D
Sigma 120 - 400 mm (würde ich gerne verkaufen)
Sony DSC-HX60V