Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerd Lell


Free Mitglied, Groß Grönau
[fc-user:842151]

Über mich

Angefangen habe ich vor 51 Jahren mit einer Agfa-Box. Danach kamen Agfa Clack, Leica IIIf (wurde mir gestohlen), Zeiss-Ikon Ikarex, Olympus OM -1, -2, -2SP, Nikon 80, -100
und seit 2000 nach Schlaganfall mit Linksseitenlähmung diverse Olympus Digitalkameras. Derzeit die SP500-UZ. Meine Favoriten sind Tiere und Menschen, immer nach dem Motto: Schön dicht ran! Eigentlich sehne ich mich nach den analogen SLR-Zeiten, aber mit einer Hand ist Spiegelreflex nun mal nicht mehr möglich.

Kommentare 6

  • Gerd Lell 10. November 2006, 21:59

    Guten Abend, Danny!
    Ich danke für die Komplimente. Mein Handycap besteht seit 1998, die letzte Reise und Quelle der Bilder fand vor 2 Jahren statt. Wenn ich könnte, wäre ich morgen wieder in Afrika, doch mangels Masse und Hilfsperson (hat mich letztes Jahr verlassen) steht eine neue Reise in den Sternen- leieieiderrr!!
    Deinen Tip würde ich gerne lesen
    lG von Gerd
  • Daniela Steinmetz 10. November 2006, 19:04

    Hallo Gerd!
    Ich selber stehe unheimlich auf Tieraufnahmen, vor allem wenn möglich in Afrika. Ich finde es bewundernswert, daß Du trotz Deiner körperlichen Einschränkungen weiterhin Deinem Hobby treu geblieben bist. Die Photos sind echt toll. Machst Du eigentlich noch immer Afrika-Reisen oder stammen die Bilder nur von früher. Ich hätte da sonst einen Tip für Dich. Viel Spaß und auf jeden Fall weiter so.

    LG, Danny
  • Jürgen in NRW und sonstwo 26. Oktober 2006, 17:58

    Hallo Gerd,
    prima Bilder präsentierst Du hier!

    Ich wünsche Dir hier in der FC viel Spaß und nette Kontakte!
    VG
    Jürgen
  • Adler1704 Lang 25. Oktober 2006, 19:02

    Hallo und herzlich willkommen in FC. Wünsche Dir viel Spass hier und werde nochmal öfter bei Dir vorbeischauen.
    Gruß adler1704
  • Gerd Lell 25. Oktober 2006, 11:05

    62 Jahre, schwerbehindert (Linkssseitenlähmung)
    früher Spiegelreflex-Aktivist
    Motto: immer dicht ran!
  • Juliane Meyer 25. Oktober 2006, 11:04

    Hi Gerd,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich

    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich.

    Lieben Gruß
    Juliane

Meine Statistiken

  • 2 1
  • 16 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse