Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerd Kunkel


Basic Mitglied, Leinefelde-Worbis
[fc-user:464974]

Über mich

Es ist ein wunderbares Gefühl, dem Schönen zu begegnen, und es dann nicht nur für sich selbst zu fotografieren und zu filmen.
-
Wobei ich entwürdigend finde für den Fotografen und für das Foto-Subjekt/Objekt, wenn Menschen meinen, das Veröffentlichen von Schönem und Positiven müsse rechtlich geschützt sein. Schönheit "verpflichtet" gezeigt zu werden und die FC ist ein sehr gutes sinnvolles Schaufenster dafür.
-
Falls jemand mit meinen Schönheitsidealen nicht einverstanden ist, bin ich gern bereit, darüber zu reden und gegebenenfalls ein Bild wieder zu entfernen.
-
Gelegentlich verwende ich die üblichen technischen Bildbearbeitungswerkzeuge, um Szenarien in besonderer Weise zu verfremden.
-
Ich grüße hiermit die Fotografen und Fotografierten ganz herzlich und wünsche ihnen viel Freude an meinen Bildern und Videos bei Youtube.

Kommentare 64

  • Hedi55 24. November 2013, 18:56

    Ja, das glaube ich dir, das du da ein Jahr dran gearbeitet hast. Es ist dir wirklich gut gelungen.
    ein schönen Sonnatg abend noch.
    VG Hedi
  • Tommes UH 2. November 2013, 8:43

    Danke Gerd, für deine lobende Anmerkung. Habe mich sehr gefreut.
    ...ein schönes Wochenende und viele Grüße von Thomas.
    Das Popperöder Brunnenhaus
    Das Popperöder Brunnenhaus
    Tommes UH
  • Günter Walther 1. Januar 2010, 19:24

    Vielen Dank für Dein Lob und wünsche ebenfalls alles Gute für 2010 einschließlich viel Erfolg mit Deinen Fotos.
    MfG Günter
    Schmetterlinge
    Schmetterlinge
    Günter Walther
  • Norbert Heugel 1. Januar 2010, 16:34

    Ich wünsche dir einen guten Start in das neue Jahr
    und alles Liebe! No!h
    Seid gegruselt ...
    Seid gegruselt ...
    Norbert Heugel
  • roland gruss 19. November 2009, 23:29

    hast du die gezeichnet klaus
    ich bin ja von den socken
    ansonsten müssten wir uns mal anrufen mit der schreiberei wird das nichts ;-))
    einen schönen abend
    lg roland
  • PodoFoto 19. November 2009, 21:02

    Hallo Gerd, vielen Dank für deine freundlichen Anmerkungen. Schön, wenn man Menschen findet, die auf der gleichen Wellelänge liegen.

    Viele Grüße aus Oberhausen

    Heinrich
  • roland gruss 16. November 2009, 18:53


    hallo gerd
    danke für deine anmerkung
    ich habe rund 5jahre solche bilder gestaltet und besitze zig solcher blätter
    es wird bestimmt noch mehr zu sehen sein;-))
    habe mich nicht an mandalas orientiert
    aber einige bilder sehen so aus
    eine schöne woche
    lg roland
  • roland gruss 9. April 2009, 22:55

    schon ostern????
    schon ostern????
    roland gruss

    ich danke für deine anmerkung
    schöne feiertage
    lg roland
  • Karl Mazus 1. Mai 2008, 14:39

    Hallo Gerd, danke für Dein Interesse an meinen Bildern.
    Deine Kulli Zeichnungen sind mega kreativ!
    VG Karl.
  • Semnone 18. April 2008, 12:26

    Danke für die konstruktive Anmerkung, Gerd ... ;-)
    keep on rockin´ for a free world ...

    Semnone
  • Stefanie Velten 30. März 2008, 22:37

    Hallo Gerd!
    Vielen Dank für Deine Anmerkungen. Der Spruch mit dem Tunnel war echt gut.

    lg
    Steffi
  • Gerd Kunkel 27. März 2008, 10:42

    Das böse in uns
    Das böse in uns
    Herwig Gach


    Gibt es ein spannenderes Thema?
    LG Gerd
  • Candy L. 26. Januar 2008, 22:41

    lieber gerd, vielen lieben dank für deine anmerkungen zu meinem bescheidenen tun... dein kommentar zu meinem engel hat mich besonders gefreut. du stehst ab sofort auf orange bei mir, sodass ich künftig nichts mehr verpasse, was du einstellst.

    deine kugelschreiberarbeiten beeindrucken mich sehr.

    lg, candy

    Phantasie der verlorenen Seelen
    Phantasie der verlorenen Seelen
    Candy L.
  • Thomas H. L. 5. Januar 2008, 17:15

    Hallo Gerd,
    es freut mich sehr, hier auf einen so kreativen und phantasievollen Bildermacher, wie Du einer bist, gestoßen zu sein!
    Grüße aus Großbartloff,
    thomas
  • A.R. Mahallatian 2. Januar 2008, 16:42

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Karl-Heinz Althaus 27. November 2007, 21:19

    Hallo Gerd!
    Du hast ein sehr breites Spektrum von Fotos - für mich sehr beeindruckend. Werde schon mal bei dir reinschauen....
    Köln
    Köln
    Karl-Heinz Althaus

    LG Kalli


  • Henning O. 6. November 2007, 23:22

    Hallo Gerd,
    danke für Deine Anmerkung zu
    FACE
    FACE
    Henning O.

    lg Henning
  • Stefanie Velten 14. September 2007, 20:06

    Hey Gerd,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto "Medien".
    Ein tolles, neues Profilfoto hast du.

    lg
    Steffi
  • Stefanie Velten 4. Juni 2007, 11:44

    Hallo Gerd,
    danke für Deine Anmerkung.
    Die Kleinen schauen noch etwas irritiert in die Welt.
    Ich glaube ihr Gesicht ist nicht zum Lächeln gemacht. Hast du mal ein Faultier gesehen? Faultiere lächeln immer.

    lg
    Steffi
  • Stefanie Velten 20. April 2007, 21:46

    Hallo Gerd,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Am liebsten würde ich mir das Foto zupacken mit allerlei Tieren. Aber die dann zusammen abzulichten wäre bestimmt eine schwierige Angelegenheit.

    lg
    Steffi
  • Stefanie Velten 7. April 2007, 10:58

    Hallo Gerd,
    danke für Deine Anmerkung zur Austrian arrows.
    Sieht wirklich komisch aus. Als ob an den Flügeln eine lange Röhre hängt. Ist eine komische Perspektive mit einer außergewöhnlichen Wirkung auf den Betrachter.

    lg
    Steffi
  • Stefanie Velten 30. März 2007, 22:59

    Hallo Gerd,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zur AN 72.
    Die sieht nicht nur bombastisch aus, sondern hat auch noch richtige Vorteile, durch die außergewöhnliche Konstruktion der Triebwerke. Dadurch wird beim Landen auf unebenen Pisten kein Dreck in die Triebwerke gesogen.

    lg
    Steffi
  • Stefanie Velten 17. März 2007, 12:30

    Ich grüße Dich, Gerd,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Beschützerfoto.
    Ben weiß genau was abgeht, als ob er Gedanken lesen kann. Viele die ihn nicht kennen, schlägt er in die Flucht, weil sie nur das Gefährliche in ihm sehen, aber nicht das, was er wirklich ist.

    lg
    Steffi
  • Stefanie Velten 8. März 2007, 23:18

    Hallo Gerd,
    da hast Du Recht. Ihr Blick sagt viel aus, ihre Augen schauen so interessiert. Es ist bestimmt eine Giraffendame, wenn ich mir ihre langen Wimpern anschaue...
    Vielen Dank für Deine Anmerkung.

    lg
    Steffi
  • Stefanie Velten 28. Februar 2007, 22:40

    Guten Abend Gerd,
    ganz lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild Nachtruhe.

    lg
    Steffi

Meine Statistiken

  • 7 27
  • 348 2.817
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Sony DSC F828
-
Ab 16.2.15 Canon EOS 600D