Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerd Geiger


Free Mitglied
[fc-user:13212]

Über mich

Ich übe noch.
Aber das tut jeder hier. Die meisten wissen das bloss nicht !


Kommentare 20

  • I Strawfish I 26. Dezember 2009, 12:49

    Fröhliche Weihnachten!
  • Hans-Joachim Stolz 8. März 2008, 21:17

    Hallo Gerd,
    Danke für deinen Hinweis. ich hab das Bild 1992 Peking - Dächer durch ein revidiertes ersetzt.
    LG, Achim
  • Ralf J. Diemb 31. Januar 2008, 16:58

    Hallo Gerd, Deine Interpretation der Funktion des Regenrohres ist eine interessante und sicher wirksame Ergänzung zu meiner Vorstellung von einer Frühform der Rohrpost. Die Farbigkeit gefiel mir, deshalb blieb das Rohr auch sichtbar.
    Grüße : Ralf
  • petra st 6. Januar 2008, 21:36

    Hallo Gerd,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto. Klasse, wenn da Anregungen kommen.. Dein Ordner ist voller spannender Bilder.... Ich schau öfter bei Dir rein!!!
    Petra
  • Reinhard L. 30. Dezember 2007, 17:41

    Hallo Gerd,
    danke für die Anmerkung zu meinem Bild. Deine Bilder zeigen eine- wie ich finde - ziemlich eigenwillige Sicht der Welt und gefallen mir deshalb sehr gut.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.

    LG Reinhard
  • Räder Karl-Heinz 30. Dezember 2007, 16:55

    Hallo Gerd,

    danke für deinen Kommentar zu meinem Bild aus Hue...warst du auch schonmal dort?

    ...guten rutsch ins neue Jahr !

    gruss,karl
  • Wilhelm H. 27. Dezember 2007, 10:15

    Auch ich wünsche dir ein gesundes und glückliches 2008
    Lieben Gruß
    Wilhelm
  • I Strawfish I 24. Dezember 2007, 15:52

    Merry x-mas, liebe Grüsse und
    vielen Dank für die Kommentare.

    D.O. Hennig
  • Wilhelm H. 26. Februar 2007, 1:27

    Wirkt als sähest du dich gerne wie im Profilfoto
  • Christel Prause 11. Januar 2007, 0:33

    ich auch!

    gefällt mir, deine aussage!

    lg
    blue
  • Male05 2. Januar 2007, 8:44

    Hallo, Gerd - Vielen Dank für Deine Anmerkung. Du hast Recht - lag aber nicht an der Kamera. Die Mönche standen im Regen vor dem Kloster; ich - die Kamera schützend - im Eingangsbereich. Mit dem 180er und einer 60/tel - und dann noch gescannt (hab hier mittlerweile ein besseres Ergebnis; musste aber das Original verändern) - war leider nicht mehr drin. Fand das Bild (für mich) aber zu interessant und hab es deswegen nicht im Papierkorb verschwinden lassen. LG. Heinz
  • Astrid Lang 14. Mai 2006, 16:51

    Hallo Gerd,
    danke fuer Deine Anmerkung zu meinem Mallorca Bild! Eine interessante Sichtweise praesentierst Du uns mit Deinen Bildern, gefaellt mir!
    Gruessle aus Augsburg
    Astrid
  • Jörg F. Dietz 24. Februar 2006, 21:39

    Interessante Bilder. Alles analog?
    Ich komme wieder :-)
    Jörg
  • Frank Emari 26. Januar 2006, 0:03

    hallo gerd,
    danke für anmerkung zu

    LG frank
  • Macek Karl-Heinz 20. Januar 2006, 7:18

    Guten Morgen Gerd, ein Dankeschön für deine Anmerkung und einen lieben Gruß aus Bozen, Karl-Heinz
  • Olivier Schmid 30. Dezember 2005, 16:28

    Hallo Gerd
    Vielen Dank für deine Anmerkungen zu den Bildern "Blick in die Ferne...". Ich werde bei nächster Gelegenheit versuchen es (bezüglich "Blickweiterführung") besser hinzukriegen.
    Gruss Oli
  • E. Alexander 29. Dezember 2005, 17:04

    ...ich finde schön wie Du mit Deinen Bildern Details aufgreifst, die sich dann im Kopf des Betrachters zu einer Stimmung, einem Eindruck des Ortes/Landes verdichten ...
    Liebe Grüsse aus Köln
  • -Eos- 23. August 2005, 10:37

    hmmmm....nach Deinen Anmerkungen zu Urteilen hatte ich hier mehr erwartet.
  • Philipp Wagenfeld 8. Juli 2003, 21:44

    jetzt hab ich hier nach deinen Ratschlägen voll die Profiseite erwartet.....
    Nix da! Naja vielleicht übst du ja noch...
  • Sylvia M. 19. Juni 2003, 12:25

    Hallo Gerd,
    wollte mich bei dir mal umschauen, aber alles dunkel keine Fotos. Na dann komme ich später mal wieder.
    Schönen Tag noch und immer gutes Licht. Tschaui, Sylvia
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.111 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 341 Kommentare