Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerd Dz.


Pro Mitglied, Weimar/TH
[fc-user:14136]

Über mich

Hallo alle zusammen
Nun etwas zu meiner Person, Baujahr 19..,- Größe …,- Gewicht ..?. Spaß bei Seite.
Fotografiere ungefähr seit 1975, hat alles mit einer Zertina angefangen mit s/w Rollfilm. 1987 wurde meine Tochter geboren u. da hielt die erste SLR- Kamera Einzug eine Praktica BCA, dann wurde alles geknipst was vor die Linse kam in s/w u. in Farbe.
Nun die Jahre gingen ins Land u. mit der Knipserei wurde es immer weniger, man sagt man hat keine Zeit, vielmehr man nahm sich nicht die Zeit dazu, dadurch sind viele Zeitliche Bilder verloren gegangen. Nach der Wende ist das Hobby mit Digitaltechnik wieder neu entflammt.
Nun etwas zur Ausrüstung.
Analog:
Praktica
Praktica
Gerd Dz.

Praktica BCA,-B100,- B200,- BC1,-BX20,- BX20s,- BMS, BCS
Super TL 1000,- MTL 5, MTL 3,
EXA 1A, 1B
Zenit ET,-
Pentacon Six, Zertina
EOS 30
Blitz : SL4, -BD32 LCD,- BD 222, SB 632 LCD
Belichtungsmesser : Weimar Lux CDS,- Leningrad 4, Gossen Sixtomat
Digital:
Canon EOS 50D
Blitz : Canon


So mehr fällt mir im Moment nicht ein.


Profilbild von Stephan N.

Kommentare 31

  • Elke Cent 30. Dezember 2012, 17:31

    ja - da passt doch glatt die diesjährige Neujahrskarte dazu ;-))
    also - einen guten Rutsch Gerd und ein ganz tolles 2013 mit vielen Glücksmomenten!
    lg Elke
  • Elke Cent 31. Dezember 2011, 14:11

    ... auf ein Neues!
    Vielleicht sieht man sich ja auch wieder mal ...
    Lass es dir gut gehen!
    lg Elke
    Für 2012
    Für 2012
    Elke Cent
  • Elke Cent 22. Dezember 2010, 7:27

    ... alle Jahre wieder - aber trotzdem herzlich:

    lg Elke
  • Manuel Grund 30. September 2010, 8:41

    Vielen Dank für deine Stimme bei unserem Foto-Battle.
    Gewonnen hat Bild Nr. 3 von Daniel - Schmidt .
    Forest (Battle #4)
    Forest (Battle #4)
    Daniel - Schmidt
  • Elke Cent 21. Dezember 2009, 20:25

    ... ein frohes Fest, Gerd!
    lg Elke
    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Elke Cent
  • Helge Tatschner 10. Oktober 2009, 15:14

    Hallo Gerd, danke für deine Anmerkung. Ich glaube die Kettenspannung ist bei der Farbe der Raupe schon fasst zu vernachlässigen ;-)

    Gruß
    Helge
  • Wolfgang Krauss 12. Oktober 2008, 15:33

    Hallo Gerd, vielen Dank für Deine freundliche Anmerkung zu meinem Bild - in diesen Situationen braucht man unendliche Geduld. Gruß Wolfgang
  • Dani Studler 22. September 2006, 12:02

    Schön, dass du trotz dem Neuntöter eine neue Heimat geben wolltest! ;-)

    Danke und Gruss
    Dani

  • Sven Jünger 10. September 2006, 12:12

    Hallo!

    Scheint doch noch ein paar Eisenbahnfreunde mehr zu geben in Thüringen. ;o)
    Einen herzlichen Gruß aus der Meininger Ecke nach Weimar, Sven
  • Peter Kovacs 9. September 2006, 23:26

    Hallo Gerd !

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild „Kunsthistorisches Museum“. Es war ein netter Versuch, ich habe von den zahlreichen Meinungen einiges dazugelernt.

    Viele Grüße aus Wien,
    Peter
  • U Sch 17. August 2006, 0:04

    Ist das besser?????
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/707989/display/6421470
    Herzlichst
    Uli
  • K. Gernot Sieger 15. August 2006, 11:12

    Danke, daß Du Dir die Zeit genommen hast über mein Foto zu entscheiden!

    Gruß
    Gernot
  • Dani Studler 10. August 2006, 12:00

    Der Neuntöter ist zwar noch
    Pausenlos
    Pausenlos
    Dani Studler
    am Füttern seiner Jungen, aber sobald diese ausgeflogen sind krächzt er ein ganz lautes "Danke" für das schöne Überwinterungsquartier in der Galerie! ;-)

    lg Dani

  • Dani Studler 13. Juli 2006, 23:02

    Schön, dass dir der gefällt! Da er nicht unter dem "Sternenhimmel" singen darf, bringt er dir als Dank nocheinmal ein Ständchen! ;-)

    lg dani

  • N AND T Piechulla 29. Juni 2006, 11:59

    Hallihallo
    vielen Dank für Deine Unterstützung im Voting.
    ... meins !!!
    ... meins !!!
    N AND T Piechulla

    LG N and T
  • Steffi P. 17. Juni 2006, 11:32

    Vielen Dank für Deine Stimme beim Voten!!
    Hat mich sehr gefreut, auch wenn es nicht ganz gereicht hat!

    Viele Grüße Steffi
  • Andreas Zopf 2. Mai 2006, 9:34

    Hallo

    Vielen Dank für deine Pro-Stimme!
    Mein Bild hat's um Glück geschafft ;-)

    Lg Andreas
  • Owen Noah 20. April 2006, 9:42

    ich hab mir mal deine fotos angesehen...
  • Dani Studler 18. April 2006, 14:04

    Schön, dass dir der Wendehals auch den Kopf verdreht hat!! Dank deinem Pro habe ich sogar noch ein zweites Ostergeschenk bekommen!!

    lg dani
    Den Kopf verdreht
    Den Kopf verdreht
    Dani Studler


  • Matthias Popp 15. April 2006, 2:37

    ich dank dir trotzdem für deine votinganmerkung zu



    liebe grüße
    matthias
  • Dani Studler 3. April 2006, 8:36

    Der Grünfink singt nochmals für Dich und sagt danke für's zuhören!!

    lg dani

  • Frank Riederle Photography 27. März 2006, 15:02

    Danke für dein Voting, auch wenn es den Weg in die Galerie nicht ganz geschafft hat!
    lg Frank
  • Angelica Hofmann 13. März 2006, 10:04

    Hallo gerd
    discoscheibe
    discoscheibe
    Angelica Hofmann

    ich danke dir fürs voten ,
    und das du dir die mühe gemacht hast dir das bild anzusehn,
    lg geli
  • Frank Riederle Photography 8. März 2006, 16:17

    Danke für dein Voting!
    Von der Unberührbarkeit des Seins
    Von der Unberührbarkeit des Seins
    Frank Riederle Photography

    lieben Gruß Frank
  • Dani Studler 6. März 2006, 12:40

    Durch die Stimme unterscheiden sich die Sumpf- und Weidenmeise. Und dank deiner Stimme unterscheidet sich die Meise sogar noch durch ein Sternchen! ;-)

    lg dani
    Die Stimme
    Die Stimme
    Dani Studler


Meine Statistiken

  • 13 0
  • 666 7.421
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse