Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerardo Stein


Basic Mitglied, Borkheide
[fc-user:646599]

Über mich

So wie die Meisten, bin ich über das Urlaubsfoto
zum Fotografieren gekommen.
Obwohl ich schon länger "Knipse", betrachte ich mich in der Fotografie als Anfänger.
Ich habe keine Lieblingsmotive, sondern interessiere mich ein bisschen für das Ungewöhnliche.
Meine Ausrüstung besteht aus Canon Eos 500 im analogen und Canon Eos 20D im digitalen Foto.
Erst mit dem Erwerb der 20D habe ich mir das Digitalfoto wirklich erschlossen.
Ich tue es vorallem als Ausgleich und weil es enorm viel Spass macht.

Kommentare 19

  • hans-jakob 6. März 2017, 17:10

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung,habe mich sehr darüber gefreut!
    LG hans-jakob
  • Macrone 27. Dezember 2016, 9:50

    Hallo Gerardo, herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite. Freut mich, wenn einige Bilder Dir gefallen. Hab mich bei Dir auch mal umgesehen und hab neben schönen und kreativen Fotos auch poetische und witzige Titel gefunden. Alles zusammen gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße, Annette
  • Gerardo Stein 13. September 2016, 19:16

    Sie war ca. 3 cm groß
  • bellacat 23. November 2009, 8:42

    ein hallo zurück aus borkheide.
    danke für deine begrüßung.
    habe mir deine fotos angeschaut. deine herbstbilder sind sehr stimmungsvoll, sehr interessant.
    lg
    bellacat
  • I love animals 22. Oktober 2009, 19:25

    Hey! Ja, Du hast recht!
    Das Bild ist in Segeberg aufgenommen!
    AKTION!
    AKTION!
    I love animals
  • bayerlein ute 1. April 2009, 21:31

    hallo gerado, danke für deine lieben anmerkungen. ich arbeite mit einer pentax k10d. bin noch am anfang.schaue mir morgen mal deine fotos an. gglg ute
  • Reinhard WeissBlanche 8. Mai 2006, 19:39

    hallo gerado , das bild ist nicht gestellt . alles was da zusehen ist , ist wirklichkeit.es ist eine erinnerung an eine dunkle und blutige zeit mit sehr viel unnötigen opfer bei den leuten - wie bei den soltaten auf beiden seiten .es gibt eine reihe von solchen oder ähnlichen ,in kleineren , gedenkstätten bei uns.
  • Dagmar Fuchs 30. April 2006, 12:16

    Hallo erardo,
    habe mir Deine Fotos eben angesehen. Du hast wirklich schöne Motive dabei.
    Es war ein herrlicher Tag gestern. Ich wünsche Dir und "nein sag mir doch" noch ein schönes Wochenende und hier viel Spaß in der fc.
    lg Dagmar
  • Ines G. 15. April 2006, 10:04


    ...und immer was schönes vor der Linse
    Gruß Ines
  • Viktor Braun 22. März 2006, 20:27

    Bei diener Schattenspiele- Serie finde ich 2, 3, 5 ganz interessant, den Rest relativ belanglos, aber bei allen den/die Titel nicht so ganz bzw. nicht treffend.
  • Jürgen Maiwald 20. März 2006, 21:11

    Hallo Geraldo,
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Grüße aus Füssen
    Jürgen
  • Julia Gruschina 12. März 2006, 18:58

    Hallöchen Gerardo!
    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar zu meinem Foto:

    Schön, dass es dein Interesse geweckt hat.

    Grüße aus Flensburg.
    Julia.
  • Rosita Topp 9. März 2006, 21:07

    Hallo,
    eine Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto
    "Bilderbuchwetter", hat mich gefreut.
    LG Rosita
  • Reinhard WeissBlanche 2. März 2006, 20:02

    hallo gerardo,danke für die information.ich habe mich auch dahingehend ein wenig informiert.es handelt sich um eine antonow.vielleicht mache ich damit heuer einen rundfulg.dazu muß ich allerdings nach wiener neustadt fahren.ist dann nicht mehr weit nach wien selbst.mal sehen wo ich heuer im urlaub lande.
  • Reinhard WeissBlanche 22. Februar 2006, 18:37

    hallo gerado,danke für die anmerkung. ich kann dir leider nicht sagen ob das eine il - 2 ist.aber ich weiß mit bestimmtheit , das damit fallschirmspringer abheben.auch rundflüge werden damit gemacht.

Kenntnisse