Gerard Pudenz


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf
[fc-user:428430]

Über mich

Ab August 2008 bin ich mit meinem Reiserad auf Weltreise. Ich werde auf meiner Reise ab und zu ein paar Fotos hochladen.

Meine Kameraausrüstung:
Nikon D50
Nikon AF-S DX Zoom-Nikkor 18-70 mm 1:3,5-4,5G IF-ED

Kommentare 4

  • Robert E. 17. Mai 2004, 16:52

    Sehr schöne Bilder - war gerade in Kenya. Bei mir war alles grün ;-)
  • Manuela Schmelter 15. Januar 2004, 13:53

    Hallo Gerard,
    herzlich Willkommen!
    Deine Tier- und Landschaftsaufnahmen gefallen mir sehr gut. Auch Dein Profilbild... toll!
    Ich glaube es wird Zeit, auch mal nach Afrika zu kommen :o) ... bei den Bildern kann man richtig ins Schwärmen geraten.

    LG Manuela
  • Andi Gassner 15. Januar 2004, 13:01

    Hallo
    Willkommen in der FC.
    Schöne Fotos hast du da, bin schon auf deine weiteren gespannt!
    Fahrenheit
    Fahrenheit
    Andi Gassner

    mfg
    Andi
  • Gerard Pudenz 15. Januar 2004, 10:27

    Auf jeden fall. In März fahre ich wieder 1 Monat nach Kenya:)
    Diesmal mit einer DSLR(300D) mit vernünftigen Objektiven. Falls du interesse hast poste ich mal meine kompletten Bilder vom letzten Afrika Urlaub(ca. 450MB).
  • 0 0
  • 23 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse