Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Gerald Scholz


Free Mitglied, Heiligeneich
[fc-user:6303]

Über mich

Ich bin Hobbyfotograf schon irre lang. Ich glaube, daß ich mit ca. 12 Jahren mit dem Fotografieren angefangen habe und zwar auf dem Österreichring (heutigen A1 Ring) in der Steiermark, in der Gegend bin ich auch aufgewachsen.
Meine Fotoausrüstung ist bescheiden, ich trau mich`s fast nicht bekannt zu geben, es ist eine Olympus IS100 (macht morz unscharfe Bilder, grauslich ! Früher fotografierte ich mit einer Yaschica TL-Elektro mit Tele- und Weitwinkelobjektiven, leider ist die Gehäusemechanik eingegangen !
Wenn ich einmal genug Geld haben sollte, kauf ich mir sicher was besseres, eine tolle Digitalkammera vielleicht ?
Das Fotografieren macht mir wirklich spaß, finde aber kaum Zeit dafür, ich habe ja so viele andere Hobby´s wie z.B. den Kartsport, ich spiel auchTennis, fahre Schi und Snowboarden tu ich auch noch.
Lieblingsmotive speziell habe ich eigentlich keine, aber es würde mich reizen in alten verstaubten Fabriken oder Lagerhallen zu fotografieren !

Endlich, Endlich hab ich mir eine Digitalcamera gekauft! Hab sie schon getestet und bin sehr zufrieden mit meiner "CANON G3".