Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerald Schiller


Free Mitglied, Pinkafeld
[fc-user:24317]

Über mich

Hallo Freunde der Fotografie!
Wie Ihr seht, bin ich in Österreich, und hier im schönen Burgenland zu Hause.
Habe zur Zeit leider kein aktuelles Foto von mir.
Ist wahrscheinlich auch besser so, will ja niemanden erschrecken.
Die Fotografie betreibe ich zwar schon seid längerer Zeit, allerdings bisher nicht so richtig ernsthaft. Bin deshalb auch noch lange kein Profi auf diesem Gebiet und habe noch sehr viel zu lernen.
Zur Zeit besteht meine Ausrüstung aus einer Canon EOS 500N + Blitzgerät, als Objektiv verwende ich ein Tamron 28 - 200, sowie einer Minolta Dimage 7i. Zur Fotobearbeitung verwende ich die Software Photoshop 7.0, die ich erst seit kurzem besitze.
L.G. Gery


Kommentare 1

  • Gerald Schiller 28. Februar 2003, 13:29

    Hallo, Freunde der Fotografie !
    Bin sehr erfreut über kritische Anmerkungen, da ich dadurch die Möglichkeit habe, auf Fehler aufmerksam zu werden. Denn wie heißt es so schön: " Nur durch Fehler lernt man. " Da dies allerdings meine ersten Versuche in der Porträt und Aktfotografie sind, und gerade dieses Thema ein sehr schweres ist, welches sehr viel Erfahrung verlangt, hoffe ich, das die Kritiken nicht all zu deftig ausfallen. Ich wäre natürlich auch sehr erfreut über jegliche Art von guten Ratschlägen, auf was man besonders achten oder auf jeden Fall vermeiden sollte. Natürlich werde ich auch weiterhin Fotos zur Betrachtung bereitstellen. Würde mich natürlich auch über persönliche Mails an mich sehr freuen.
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 13 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 14 Kommentare