Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerald Laux


Free Mitglied, Wiesbaden
[fc-user:582405]

Über mich

Hallo miteinander,

nach rund 3-monatiger Abwesenheit von der FC starte ich einen zweiten Versuch.

Ich bin Mitte des Jahres über einen Arbeitskollegen zur FC gekommen, nochmals lieben Dank für den Tip an Hans-Jürgen Weber. Allerdings fehlte mir wohl in der Rückschau etwas der Elan, mich aktiv in der FC zu engagieren.
Die Begeisterung meiner Lebenspartnerin Marion für die FC hat auch bei mir wieder die Lust aufs Fotografieren und Diskutieren geweckt.

Zur Zeit fotografiere ich immer noch eher gern als gut, daher wäre ich froh, wenn ich entsprechendes, gerne auch kritisches Feedback zu meinen Bildern bekäme.

Mit Photoshop mache ich gerade die ersten Gehversuche. Ich bin allerdings der Meinung, dass die besten Bilder durch einen guten Fotografen und dessen Auge für die Situatiuon und Stimmungen entstehen.


Kommentare 2

  • Marion Hanson 6. Juni 2005, 10:29

    Hallo mein....,
    zwar bin ich immer noch nur Gast, aber trotzdem begrüße ich Dich hier, obwohl es eigentlich umgekehrt sein müsste, denn Du hast ja schließlich mich hierher gebracht. Danke Dir. Es macht echt Spaß, wenn es auch jede Menge Zeit kostet. Aber da wir die ja gemeinsam am PC verbringen, fehlt wohl keinem was. Also dann, wie heißt es hier so schön: allzeit gutes Licht und gute Motive.... und denk an die Freistellung und den Schärfeverlauf.
    Dein......
  • Iwo Deibert 5. Juni 2005, 23:25

    Huch, der erste?
    Dann mal gut Licht dir weiterhin und Buddy an :-))
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 32 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 28 Kommentare