Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerald Kofler


Free Mitglied, Neukirchen am Großvenediger
[fc-user:664514]

Kommentare 17

  • Victoria Hörtnagl 14. August 2015, 23:10

    Danke für deine Anmerkung. Ja, die Flieger sind mir gestern auch gleich auf die Nerven gegangen... Die Lichtverschmutzung auch... So ein Platzerl in einem abgelegenen Teil der Erde wäre da echt genial! Ich werd auf jeden Fall weiter probieren. Hihi.
  • MarTiMo 19. September 2012, 19:32

    Hallo Gerald,

    danke für deine Anmerkung, der Rahmen ist noch zu haben, hab drei Stück ;)

    Viele Grüße
    Tino
  • chartmann 11. Juli 2012, 21:41

    Vielen Dank für Deine AM, zumal Du hier sehr beeiendruckende Bilder hast. Ich denke, Du musstest dafür wesentlich mehr Aufwand betreiben, als ich.
    lg Christian
  • Manfred Hofmann 27. September 2011, 23:11

    Vielen Dank für deine AM zu meinem Bild.
    VG Manfred
    Leopard
    Leopard
    Manfred Hofmann
  • Hardy54 26. April 2011, 12:43

    Hallo Gerhard. Ich freue mich sehr, dass Dir mein Turmfalkenweibchen gut gefällt. Liebe Grüße Hardy.
    Turmfalkenflug zu Ostern
    Turmfalkenflug zu Ostern
    Hardy54
  • neukl 18. April 2011, 21:44

    Hallo Gerald !
    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung.Wie ich sehe bist du auch sehr Naturverbunden und lebst in einer wunderschönen Gegend.Ein Gruß in mein Lieblingsurlaubsland sendet
    KPN
    Bald gehts wieder los....
    Bald gehts wieder los....
    neukl
  • Herbert Henderkes 24. September 2010, 10:41

    Hallo Gerald,
    Du hast mich gefragt, ob eine der drei Greifvogelarten auf Deinem Foto eine Seltenheit sei in Deiner Gegend.
    Nun, es ist Zugzeit, da kann es eben auch im "Berland" vorkommen, dass einem mal eine Rohrweihe begegnet.
    Wirklich selten ist keine der drei Arten, wobei der Wespenbussard schon recht schwer zu beobachten und natürlich leicht mit einem Mäusebussard zu verwechseln ist.
    LG, Herbert
  • michael mandt 8. September 2010, 21:10

    ich danke für deine lobenden worte.

    lg
    michael
  • Tanya R. O. 11. Januar 2010, 19:38

    du sprichst mir aus der Seele was die Luderplätze anbelangt.
  • Ruth Lübke 24. November 2009, 17:21

    Hallo
    Du hast recht,
    Es ist kein "Wilder" Leider!
    Ich habe ihn in die nächst Rubrik geschoben,
    wo er hoffentlich genauso schön ist.
    LG Ruth
  • THEODOR URBAN MÜLLER - BLÖCHLINGER 25. Oktober 2009, 19:23

    Hallo Gerald
    Ich gebe Dir Recht, wobei ich nicht verschweigen will, dass dieser Mäusebussard sich die Freiheit genommen hat, dem Falkner, ca. 10 km von mir weg, ohne Abmeldung sich die weite Umgebung anzuschauen.
    LG THEODOR URBAN
  • Herman Lankreijer 29. August 2009, 15:00

    Hallo Gerald,
    oder den zoom nicht weit genugent zuruckgefahren...
    Danke für dein kommentar.
    Gruß, Herman
  • xcross 12. Mai 2009, 21:59

    hi kofi, warte auf schöne bilder! glg, xcross
  • A. Lötscher -Bergjäger- 22. Oktober 2008, 18:05

    Hallo Gerald
    Vielen herzlichen Dank.
    Sehr schöne Biler aus der Natur präsentierst du hier.
    Ganz gewaltig finde ich die Gewitterbilder mit Blitz, sowas ist mir noch nicht gelungen.
    Wünsche viel Freude und Spass.
    Sitzender König
    Sitzender König
    A. Lötscher -Bergjäger-
    LG Bergjäger
  • Motobronco 21. Oktober 2008, 20:04

    Hallo Gerald.
    Ja, du hast recht mit dem Habachtal. - Hatte auch eine erfolgreiche Suche....
    Bin neu in der fc und habe Deine Anfrage asu versehen gelöscht. Bitte nicht böse sein.
    Viele Grüsse Jürgen

Meine Statistiken

  • 1 2
  • 181 228
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse