Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerald Joehri


Free Mitglied, Diepoldsau
[fc-user:569171]

Über mich

Freelance Fotograf und Mediengestalter (Schwerpunkt digitale Bildbearbeitung ) mit eigenem Studio in der schönen Ostschweiz, nahe am Bodensee.
Geboren 1972 in Graz (A) und aufgewachsen in Feldbach - Steiermark.

Ich komme ursprünglich aus der Reportagefotografie, was erklärt, dass meine Galerie "studiotechnisch" vorerst noch ziemlich mager bestückt ist. Da ich auch als Grafikdesigner tätig bin, möchte ich nun eine (nicht mehr gaaaaanz so) für mich neue Richtung einschlagen und Fotografie und Photoshop miteinander verbinden, also mehr in die bildmanipulative Richtung.

Kommentare 13

  • °°° Wolkenkind °°° 2. Mai 2009, 22:44

    Ganz schön ruhig hier in letzter Zeit ..................... =)

    *mal einen Gruß dalass*
    Wolke
  • °°° Wolkenkind °°° 24. Dezember 2008, 10:00

    ... und nun es geht wieder los - die alljährliche Qual für Weihnachtshasser wie mich! ;-))))

    So sei gegrüßt zum Feste aller Feste mit einer gar zarten Melodei, ersonnen vom Herrn Johann Sebastian Bach, zu erfreuen unsere sentimentalen Ohren ...

    http://de.youtube.com/watch?v=f-YF8EwaS6A

    Ich darf zitieren aus der obigen Interpretation der "meisten Band der Welt" dieses wunderbaren Stückes Musik:

    "Ich lass mich nicht verarschen von euch verlog'nem Pack!
    Ihr seht das Ende kommen mit jedem neuen Tag,
    bekämpft oder erduldet das allgemeine Leid,
    doch wagt ihr nicht zu sehen, dass es ihr selber seid.

    Ihr glaub an schöne Worte, ihr glaubt an einen Gott
    und huldigt ihm zum Feste mit Ente und Kompott.
    Das ganze Jahr ein Arschloch und dann für einen Tag
    beginnt ihr euch zu lieben, dass ich es nicht ertrag.

    Ihr glaubt euch zu besinnen, wenn euer Lichtlein brennt,
    doch wer denkt schon an jene, die er nicht selber kennt
    und wenn ich's doch versuche, verspür ich Neid und Hohn,
    werf ich doch meinen Nächsten von seinem eitlen Thron.

    Ihr glaubt, man muss nur lieben und schon ist alles gut,
    doch wer zeigt euch die Grenze zu Eifersuch und Wut?
    Ihr wollt doch nur besitzen und auch das größte Schwein
    sehnt sich nach einem Liebsten und ist nicht gern allein.

    Ihr schimpft auf all die Kinder, die nie zufrieden sind.
    Ihr schimpft auf all den Reichtum, den man durch euch verdient.
    Ihr sagt, ihr wäret glücklich mit einem leeren Sack.
    Ich lass mich nicht verarschen von euch verlognem Pack!"

    Frohe Weihnachten! *breitgrins*
  • Thomas Gärtner 5. Juni 2005, 14:36

    hallöle,

    das profilfoto ist krass!!1
  • Ulla N. 23. Mai 2005, 14:56

    Hallo Geri,
    besten Dank erst einmal für Dein dickes Lob!
    Ich habe mir Deine Makros angesehen und sofort auf Buddy geklickt - Deine Bilder sind wirklich spitze!
    Liebe Grüße
    Ulla
  • Antek Pyra 18. Mai 2005, 0:31

    Hey Geri

    schön Dich hier zu treffen
    hab dich durch brainpixels gefunden

    landest gleich mal auf der buddy-liste

    machs gut
    Paul
    (don paolo)
  • Anne Gie. 5. Mai 2005, 23:07

    Hi Geri !!!!
    Jetzt bekommste noch mal ne gaaanz liebe Begrüßung von mir :O)))
    Freu mich wirklich sehr das du wieder da bist !!!!
    Liebe Grüße, ANNE ;O)
  • Thomas Klieber 5. Mai 2005, 22:56

    Danke für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern und in meinem Profil. freue mich auf neue Fotos von Dir..
    lg,
    thomas
  • Marco D. 30. April 2005, 22:22

    Hallo Gerald,

    die FC ist eine Versammlung von Käuzen .. viele nette komische Käuze und einige komisch komische Käuze gibt es hier ... lass Dich nicht Ärgern ..denn die netten sind immer noch in der Überzahl :-))

    Was natürlich keinem zu gönnen ist , ist gleich am Anfang mit der ganz komischen Art Bekanntschaft zu machen ...

    So das dazu.

    ..und nun will ich weitere Bilder von Dir sehen ..das eine ist zu gut Fotografiert um alleine zu bleiben !

    LG
    Marco
  • Oliver Wende 25. April 2005, 22:31

    jow die macro-session können wir mal im Mai machen... da sind hier in .de ja n paar verlängerte WE's :D

    müssen dann nochmal woanders drüber quatschen... wäre sicher sehr geil...
  • Oliver Wende 25. April 2005, 22:04

    ja leck mich am arsch... ich glaub das profilfoto kenn ich :D
    grüß dich - und scheiß auf die anderen kleingeister...

    Olly

  • Kurt Salzmann 20. April 2005, 13:29

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Anne Gie. 19. April 2005, 0:23

    Hallo Geri :O)
    Ich freu mich, das dir meine Fotos so gut gefallen haben.
    Jetzt hab ich mir grad deine Bilder angeschaut und dich mal schnell auf orange gesetzt und werde auch die kommenden nicht verpassen :O) Da freue ich mich schon sehr drauf ! Ich wünsch die hier viel Spaß, den du bestimmt auch bekommen wirst :O)
    Liebe Grüße und immer gut Licht wünscht dir,
    ANNE
  • Petra und Horst Engler 18. April 2005, 10:25

    Hi Gerald,
    deine Einstiegsbilder gefallen mir alle sehr gut und ich wünsche dir immer gutes Licht zum fotografieren. Herzlich Willkommen.
    LG Petra
Vergeben
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 112 Kommentare
Erhalten
  • 11 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 126 Kommentare