Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerald Jagersbacher


Free Mitglied, Lebring
[fc-user:856985]

Über mich

Fotografiere seit 1992. Hab mir damals mit meinem ersten Gehalt eine Minolta Spiegelreflexkamera gekauft. Hab dann noch 2 mal das Model gewechselt. Am Schluß hatte ich die 800si. 2001 bin ich auf eine Sony Digitalkamera (F707) umgestiegen. 2004 hab ich mir die F828 gekauft. Seit Juli 2006 fotografiere ich wieder mit einer (digitalen) Spiegelreflexkamera -> Nikon D200. Im Mai 2007 bin ich auf die D2X umgestiegen. Seit 3. Dezember bin ich stolzer Besitzer eine D3 mit dem 24-70/2,8 (juhu).

Kommentare 2

  • Ernst Hermann 16. April 2009, 8:28

    In Wildon über die Brücke, dann durch den Wurzinggraben nach Allerheiligen. Da bin ich. Viel Glück mit deinem Fotoclub.
    lg. Ernst
  • Cari 21. Januar 2008, 17:06

    lieber gerald!
    die ecke kennst du vielleicht, stangersdorf, beim gasthaus edler gleich nebenan...

    bist jetzt auf orange - eh klar!!!
    lg cari

Meine Statistiken

  • 5 0
  • 69 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse