Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerald Davidenko


Free Mitglied, Marklkofen
[fc-user:588880]

Über mich

Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Gerald Davidenko, bin verheiratet und habe 2 Kinder. Ich bin geboren in Niederbayern, lebe und fühle mich sehr wohl dort.
Ich betreibe die Fotografiererei als Hobby und es macht mir viel Spass. Für konstruktive Bemerkungen bin ich immer aufgeschlossen, da ich gerne etwas dazulerne.

Meine Ausrüstung:

Canon 70D / Tamron 17-50 2.8 / 100-400L IS / Tamron 90mm Macro / Sigma 50-150 2.8 / 580EXII sowie 1.4Kenko u. 2.0 Canon TC / div. Filter und Speicherkarten.
Tamrac Fotorucksack für den Transport.
Manfrotto Stativ (1 u. 3Bein)

Kommentare 6

  • Albin Davidenko 21. September 2005, 11:38

    Hi Brüderchen.

    Seit heute habe ich mein erstes Bild in der FC. Nicht schlecht nach zwei Jahren oder? :-)))

    Grüsse
    Albin
  • Helli Mair 25. Juni 2005, 18:04

    Hallo
    Gerald
    willkomen in der FC
    wünsch Dir immer gut Licht
    grüsse aus Südtirol
    Helmut
  • Wolfgang Amann 24. Juni 2005, 21:44

    Hallo Gerald,

    na endlich, wurde auch Zeit ;-)
    Herzlich willkommen in der FC.

    Gruß
    Wolfgang
  • Heinz R. 24. Juni 2005, 10:57

    Hallo Gerald, wieder ein bekannter mehr in der FC, wünsche dir viel Spass und immer gut Licht...
    vg Heinz
  • Maik Köster 11. Juni 2005, 19:19

    Glücklich ist,
    wer nie verlor.
    Im Kampf des Knipsens
    Den Humor.

    Mit diesem kleinen Gedicht ein Herzlich willkommen.
    In diesem Tollhaus der Bildermacher.
    Gruß Maik
  • Rempa 1967 11. Juni 2005, 19:03

    Verträgst du Kritik,dann Herzlich Willkommen!
    L.G.Remo

Meine Statistiken

  • 1 1
  • 82 106
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse