Gerald Bahn


kostenloses Benutzerkonto, Möser
[fc-user:1151895]

Über mich

Hallo ihr Freunde der Fotografie,
meine ersten fotografischen Erfahrungen machte ich schon im Kindesalter. Mit den Möglichkeiten der digitalen Fotografie hat es sich zu einem Hobby entwickelt.
Meine Lieblingsmotive sind Macro- und Naturaufnahmen, Reisefotografie, neuerdings versuche ich es auch mit Portraits.
Durch mehrere Reisen nach Südafrika, Namibia, Simbabwe und Mocambique in den letzten Jahren ist besonders die Landschaftsfotografie
zur Leidenschaft geworden.
FC ist für mich Inspiration und eine tolle Plattform um neue Anregungen zu finden und meine laienhaften Kenntnisse zu verbessern.
Ich bitte Euch deshalb um konstruktive Kritik und hoffe mit meinen Bildern
einen kleinen kreativen Beitrag zu leisten.
Meine derzeitige Fotoausrüstung:
- Canon EOS 40D
- Canon EF-S 17-55mm 2.8 IS USM
- Canon EEF 75-300mm IS
- Blitz Canon 380EX
- Kabelfernauslöser

Ich freue mich dabei sein zu dürfen.
Allen Hobbyfotografen "gut Licht"

Kommentare 1

  • 0 0
  • 3 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse