Georgiwna (Nadja)


kostenloses Benutzerkonto, Geldern
[fc-user:1061120]

Über mich

Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Sedcard.

Mein Name ist Nadja, seit August 2007 bin ich nun dabei und ich habe einen riesigen Spass daran, mich fotografieren zu lassen. Mein Bestreben ist es, ästethische und schöne Fotos von mir zu machen.

Mir ist wichtig, dass beide Seiten davon profitieren, deshalb bin ich auch verlässlich, pünktlich und engagiert, ich bin weder launisch noch zickig :-)


Ein paar Eckdaten zu mir:

Für gute Ideen bin ich immer zu haben, einfach mal per PN anfragen.

Prinzipiell schliesse ich Teilakt/Akt aus, es sei denn, ich fühle mich entsprechend wohl mit dem Fotografen und der Situation. Ich bitte daher um Euer Verständnis.

Schön wäre es, wenn Shootings in meiner Nähe stattfinden könnten. Ich würde aber auch (mit einer Begleitperson) ein kleines Stück fahren ;)

------------------------------------------------------ ---------------------------

Du möchtest ein Shooting mit mir vereinbaren?

Dann schreib mir doch bitte eine PN.

- Was für ein Shooting stellst Du Dir vor?
- Termin- und Locationvorschlag
- genauer Ablauf (mit Visa, TfP-Basis... usw.)
- Fragen, die Du noch an mich hast :)


Ich freue mich auf neue Anfragen und viele viele Kommentare :)
  • 1 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse