Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg W. Eschenbach


Free Mitglied, Monschau-Höfen
[fc-user:574805]

Über mich

Begeisterter "Knipser" seit der Jugend.
Angefangen mit einer Instamatic...

Iimmer wieder gern "draussen"
bei den verschiedensten Lichtstimmungen.

Aktuelle Digiknipsen:

Canon 40D mit Canon 24-105 IS USM
sowie Sigma 8mm Fisheye, 12-24,
Sigma 150er Makro und 50-500 HSM.

Canon 1D MK-III und Sigma 8mm Fisheye.
Unter Zuhilfenahme eines Mrotator-Panoramakopfes ist
diese Kamera/Objektiv-Kombination einfach
genial für Panoramas (Zylinder oder Kugel, je nach Motiv).

Danke an Reiner Oldörp für mein Profilbild.
Wusste gar nicht, dass ich doch noch so viele Haare habe :-)

Kommentare 47

  • Claudimaudi 30. September 2009, 13:13

    Hallo Georg und Ratinger!
    Danke, für Deine netten Anmerkungen zu meinen Fotos!
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Liebe Grüße von der Nachbarin
    Claudi
  • Ingo Markus 11. August 2009, 20:58

    Hallo Georg,
    Da hast Du ja heute ordentlich zugeschlagen.
    Danke dafür.
    Wann kommt von Dir was neues?
    Wegen der Tour melde ich mich bald.
    Gruß - Ingo
  • Ingo Markus 22. Juli 2009, 20:36

    Hallo Georg
    Danke für dein Lob.
    Wäre schön, mal gemeinsam auf Tour zu gehen!
    Da kann ich sicher noch viel lernen.
    Gruß Ingo
  • Det Rücker 2. Juni 2009, 17:25

    Hallo Georg,
    hab Dank für Deine nette Anmerkung zu

    vg Det
  • Ingo Schlömer 1. Juni 2009, 18:05

    Hallo Georg

    Danke für deine Anmerkung ! Das Schloss ist in Glücksburg bei Flensburg ..

    Gruß Ingo
  • Manfred Brink 1. Juni 2009, 15:58

    Hallo Georg,
    danke für die nette Anmerkung. Als geborener Düsseldorfer kann ich deine Meinung über meine Vaterstadt nur unterstreichen. Schön, dass du vorbeigeschaut hast.
    LG Manfred
  • Florian Stegmaier 1. Juni 2009, 14:36

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Bild!

    Ich bin aber auch der Meinung, dass es wohl nicht ganz exakt grade ist ;) aber wie heisst es doch so schön...ein Blinder wäre froh, wenn er es sehen könnte *g*

    Wünsche noch einen schönen Pfingstmontag!
  • Ilka Große 27. Mai 2009, 18:12

    Hallo Georg,

    vielen Dank für Dein Lob für meine Hummel :)
    Ich verzweifel oft an diesen schönen Tierchen, vor allem wenn man so tolle Aufnahmen von anderen sieht.

    Eine Frage habe ich zu Deinem Foto *Ratingen, Grüner See*

    Ist das der See wo auch so ein Märchenwald bei ist? Dort war ich als Schülerin oft mit meinen Freunden :)

    lg Ilka
  • jimmyshadow 22. April 2009, 12:07

    Hey Georg es freut mich sehr das
    Dir das Bild gefällt,schön das Du gerne mehr velangst, dieser Art der Bea, mal shen was ich tun kann ;-))
    Danke für deine netten Worte.
    lg jimmy
  • Captain NX 7. Januar 2009, 15:25

    Hi Georg,
    2009 wird Dein Jahr !!!!
    Gruß...Robert
  • Det Rücker 6. März 2008, 23:41

    Hi Grosser,
    hab Dank für Deinen Eintrag zu



    vg Det
  • der Falk 31. Dezember 2007, 0:53

  • Franky A. Weber 9. August 2007, 10:57

    Hy, Georg
    Danke für Deine Mitteilung. Die abgebildete Katze hiess "Sombrero" (jedenfalls habe ich sie so genannt. Da sie nicht meine war, habe ich ihren richtigen Namen nie erfahren - jedenfalls hat sie darauf reagiert).
    Meine aktuelle Katze, welche ich zuhause habe, würde mit Deiner harmonieren -- sie heisst Kleopatra! ;o)

    Greets aus der Schweiz
  • Giovanni Pinna 26. Juni 2007, 21:37

    Hallo Georg,danke für deine Anmerkung.Meine dafür ganz schön spät *Sorry*.Die welt ist ein Dorf und Ratingen nicht soweit :-)
    Werde mich gleich mal bei dir durchklicken.

    vg Giovanni
  • Klaus K59 27. Mai 2007, 0:16

    Hallo Georg,
    da muss ich mich doch bei Dir eintragen.
    Hat mich gefreut, Dich kennenzulernen. Schade nur, dass
    wir in Bottrop wg des Wetters abbrechen mußten.
    Ich denke, das war nicht die letzte Tour..

    LG klaus

Meine Statistiken

  • 3 2
  • 288 1.215
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse