Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Stratmann


Basic Mitglied, Freiburg
[fc-user:747198]

Über mich

Ich fotografiere seit meinem 16.Lebensjahr, damals mit einer ganz einfachen Camera. Heute fotografiere ich mit Canon, seit knapp 2 Jahren besitze ich auch etwas Digitales ebenfalls von Canon, damit ich die Objektive von der Analogen verwenden kann.
Ich erwarte ehrliche aber sachliche Kritik.
Meine Aktivitäten in Sachen Fotografie sind:
Architektur, Natur, Spiegelungen, Nachtaufnahmen
Einsatzbilder sowie Fahrzeuge von THW; FW sowie Rettungsdienste.

Teilt mir Eure Meinung mit!

Kommentare 2

  • Christian Gaß 23. Juni 2006, 12:39

    Willkommen in der FC - Gemeinde,
    wünsche dir allzeit gutes Licht, immer volle Akkus und ausreichend Speicherkarten

    Hier mal ein eher ungewöhnliches Feuerwehrfahrzeug:
    Turbolöscher 2.Generation
    Turbolöscher 2.Generation
    Christian Gaß
  • Side V 6. Juni 2006, 9:21

    Hallo Georg,

    das ist sehr freundlich von dir, natürlich hast du jetzt auch bei mir den Buddy-Status.
    Aber im ernst ich bin wirklich anfängerin.
    auf meine art künstlerisch begabt...wenn man aber mal die belichtungszeit, blende, schärfe und perspektivwahl (bei der ist es jedoch immer relativ)...genauer unter die lupe nimmt, wird man sich dessen klar.
    bin aber lernfähig und neugierig und hab schon viel dazu gelernt. gebe aber zu ein gutes auge zu haben was die motivwahl angeht. suche halt immer die worte welche bilder sprechen. lieben gruß und herzlich willkommen in meiner buddy-liste.
    p.s. : fotografiere auch leidenschaftlich gerne nachts.

    WARUM WERD ICH DENN VON DIR IGNORIERT???

Meine Statistiken

  • 5 1
  • 193 55
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse