Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Stahlbauer


Free Mitglied, Bad Birnbach
[fc-user:470509]

Über mich

Ich denke hier geht es in erster Linie um die Bilder.
Technik ist zweitrangig, wenngleich - zumindest manchmal - nicht unwichtig.
Wenn also jemand diesbezüglich Informationen vermisst, einfach nachfragen!


Aus den technischen Informationen zu den Bildern auf meiner Homepage kann mann auch einiges herauslesen. ;-)

Aber wie sagte schon Elliot Erwitt: Alle Technik der Welt, kann die Unfähigkeit etwas zu bemerken, nicht kompensieren.

Kritik ist übrigens erwünscht!


Kommentare 5

  • Phillip M. 1. September 2007, 12:57

    Danke für die Anmerkung. Deine Hp ist sehr gut aufgebaut und interessant. Viel spaß noch in der FC!
    Gutes gelingen und gutes Licht, für allzeit!
    Lieben Gurß
    Phillip M.
  • Günther Indra 2. September 2004, 21:01

    Hallo Georg!

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinen Foto (Königskerze mit Schwebefliege). Man lernt nie aus. Ich bin bei Insekten und auch Blumen eine Niete. Mein Gebiet, wo ich mich sehr gut auskenne ist bei den Mineralien (Micromineralien).
    Siehe unter http://www.indra-g.at

    Grüße Günther
  • Hermann-Josef Telaar 21. August 2004, 9:55

    Hallo Georg,
    Erstmal Danke für Deinen Kommentar.
    Das Bild wurde im Querformat aufgenommen, ist allerdings im Hochformat beschnitten worden.
    Die Stellung der Blüte und der Hummel ist unverändert.
    Von der Hummel konnte ich in aller Ruhe 5 Bilder schießen. Sind schon Glücksschüsse, da die Tierchen eigendlich sehr scheu sind.
    Im übringen Glückwunsch zu Deiner Homepage.
    Sie ist Dir toll gelungen, und bietet ausser tollen Fotos noch allerhand Informatives.

    Gruß
    Hermann-Josef
  • Hannelore Ehrich 21. August 2004, 8:43

    Hallo Georg.Du bist ja noch nicht lange hier. Herzlich willkommen im fc. Ich war natürlich auch auf deiner Hompage und fand großen Gefallen an deinen Bildern. Da es kein Gästebuch gibt, oder ich habe es nur nicht gefunden, schreibe ich hier rein. Ich habe bilder angeguckt und über Polfilter gelesen, weil ich mir einen kaufen will, damit ich im September bei meinem Urlaub an der Mecklenburgischen Seenplatte besser fotografieren kann. Vielen dank auch für deinen Kommentar zu meinem unscharfen bild :-)) Hannelore
  • Elisabeth Schiess 18. August 2004, 23:35

    Georg,ich war eben auf deiner HP:
    sehr interessant unf gut gestaltet,
    da kann man ja einiges lernen!
    Dir viel Spass in der fc
    LG ES
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 70 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 47 Kommentare