Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Seifert


Free Mitglied, Landkreis Augsburg
[fc-user:466280]

Über mich

Lieblingsmotive sind bei mir jedenfalls Landschaftsaufnahmen und natürlich alles was mir so vor die Linse kommt.
Meine Kamera ist mittlerweile schon fast 20 Jahre alt und ist ein Canon AE 1 mit der ich ziemlich zu frieden bin.


Kommentare 6

  • Max Hagjo 3. März 2006, 16:55

    Hallo Georg,
    Du hast ja schon lange kein Bild mehr in die fc gestellt. Bist Du verreist oder krank oder hast Du gerade keine Zeit zum Fotografieren.

    Also bis bald und immer gutes Licht!!!!

    MAX
  • Walter Stocklöw 6. Juli 2005, 7:46

    hallo georg,
    wann bekommen wir endlich ein foto von dir zu sehen.
    vielleicht mit kilt oder in der gardeuniform der königlichen garde?
    gruss walter
  • Martina Beckers 5. Juli 2005, 13:05

    Nun muss ich dir auch mal hier eine Anmerkung hier reinschreiben und mich verewigen! Sorry, dass ich es bis jetzt noch nicht gemacht habe :-/ *schäm*

    Liebe Grüße
    Maritna
  • Georg Seifert 23. Juni 2005, 12:05

    Hallo Walter !


    Zu erst einmal möchte ich mich bei Dir persönlich für Deinen Eintrag bedanken und es stimmt das ich eine kleine Vorliebe für England habe und dabei hatte ich einmal die Idee , doch Bilder in schwarz / weiß zu machen aus dem einen Grund wie Du es angesprochen hast , das dadurch ein wenig ins mysthische gehen könnte und ein wenig anderer touch dazu kommt.
    Irgendwann einmal in diesen Jahr möchte ich wieder nach England um dort auf neuste Bilder zu machen , sowohl in schwarz / weiß und auch in Farbe . Natürlich habe ich auch einige Bilder in Farbe.

    Bis bald


    Georg
  • Walter Stocklöw 23. Juni 2005, 10:38

    hallo georg, deine north west england serie in schwarz/weiß gefällt mir sehr gut. es wirkt alles so mysthisch und gruselig. bist wohl auch ein alter england-fan. machst du in england viel in schwarz/weiß oder ab und zu auch was in farbe? schwarz/weiß hat meiner meinung nach viel mehr flair.
    bis bald
    walter
  • Norma Buchanan 20. April 2005, 19:42

    hallo georg, danke fuer Deine nette Anmerkung, bei diesen Anblicken der verfallenen Haeuser mache ich mir auch viele Gedanken, man wundert sich, wie das Leben einmal war das sich hier abspielte.
    es gruesst Dich herzlich
    norma
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 58 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 76 Kommentare