Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg. Schwarm


Basic Mitglied
[fc-user:1051372]

Über mich

Leben und leben Lassen!

2017 bin ich nun , schon 10 Jahre hier Mitglied,und sehe,
Immer noch so tolle Fotos ! Am Kult viele Bilder,zu kommentieren,nur um zu hoffen ,auch viele Feedbacks zu bekommen,beteilige ich mich schon lange nicht mehr!
Übrigens stellte ich mir oft die Frage: was ist ein gutes, oder
Schlechtes Bild?, Vom Bildtechnischen , kann ich es ja noch
Einigermaßen nachvollziehen, zB, Bildaufbau, Auflösung, Belichtung
Usw, aber oft macht das nicht das Wesentliche,eines Fotos
Aus, sondern ob das Bild aussagekräftig ist, und ; die Seele des Bildes
Liegt ,im Auge des Betrachters !Und da sind wir bei der künstlerrischen Seite der Fotografie,
Gestaltung, und die Art, es zu interpretieren!
Mein Motto, ist deshalb auch, * Leben und leben lassen*




Meine Bilder sind Mein Persöhnliches Eigentum, und Dürfen ohne Meine Schriftliche und
Persönliche Zustimmung nicht Vervielfälltigt, Bzw, Heruntergeladen, sowie wie für jegliche Art der Weiterverarbeiterung
benützt werden! All Pictures Save by Georg Schwarm.

Kommentare 221

  • gloria hepke 21. Juli 2017, 13:03

    Japanischer Garten
    Japanischer Garten
    gloria hepke
    Danke Georg..freut mich.
    lg.gloria
  • hensken 3. April 2017, 16:11

    danke Georg für deine Anmerkung. l.g hensken
  • Lena_blacky 96 21. Dezember 2016, 22:16

    Hallo :) herzlichen Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild " Wintertraum"! Freut mich Feedback zu bekommen ;-) LG
  • Sabine Schnur 21. Mai 2016, 16:03

    Hi Georg,danke für deine Anmerkung,sehe ich genau wie du.Irgendwie springen die Bildpunkte oft nicht dahin,wo ich`s gerne scharf hätte.Das nervt mich etwas.Manchmal klappt`s eben dann doch nicht...Glaube das kann man bei meiner Kamera gar nicht selbst einstellen....oder ich hab noch nicht geschnallt wie geht...wäre durchaus möglich....:-)) LG,Sabine
  • Mme Britt 8. März 2016, 20:27

    Hab ich mir fast gedacht, Georg - dass es in deiner Gegend ist.
    LG - Britt
  • amelia manfredonia 5. Januar 2016, 10:50

    grazie mille Georg...e Buon Anno!!!
  • amelia manfredonia 18. November 2015, 9:05

    Grazie Georg---un caro saluto!
  • Mme Britt 3. November 2015, 18:59

    Hallo lieber Georg,
    man bemüht sich auch hier in München, die Isar in natürlichem Flussbett leben zu lassen, aber es geht nicht überall. Da habt ihr es schon viel besser in Lengries.
    Liebe Grüße Britt
  • amelia manfredonia 15. Januar 2015, 11:45

    GRAZIE mille Gerog---Buona giornata!
  • amelia manfredonia 27. August 2014, 8:45

    Grazie mille Georg---un caro saluto!
  • Richter Petra 25. August 2014, 14:41

    Lieber Georg, Danke für Deine netten Anmerkungen, habe mich sehr darüber gefreut. Mein Foto Sonnenuntergang über München wurde vom Olympiaturm München fotografiert.
    Liebste Grüße,
    Petra
    Sonnenuntergang über München
    Sonnenuntergang über München
    Richter Petra
  • sisley 23. August 2014, 13:46

    Danke Dir!
  • Romy Kuche 21. August 2014, 21:39

    Hallo, lieben Dank zur netten Anmerkung (Wasserfall).
    Ich konnte es selbst kaum glauben wie das Wasser so Türkis sein kann!
  • MatthiasGt 21. August 2014, 21:28

    Hallo, vielen Dank zu der positiven Anmerkung zum Landschaftsbild (Affensteine)! Du zeigst hier sehr schöne und auch teils sehr nachdenkliche Motive - gefällt mir sehr gut.
    VG Matthias
  • amelia manfredonia 21. August 2014, 10:02

    Ancora un grazie Georg..e' vero...mi ha ispirato proprio...il mio sole! Ciao----

Meine Statistiken

  • 34 11
  • 1.238 5.872
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Nikon, und Panasonic