Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Sackl


Free Mitglied, Birkfeld
[fc-user:20548]

Über mich

Hallo,community.
Ich fotografiere mehr oder weniger intensiv seit meinen Teenagerjahren. Ich bin seit vielen Jahren Mitglied des Birkfelder Fotclubs und nehme in diesem Rahmen an Ausstellungen und Wettbewerben teil.
Ich bin so ein Typ, der eigentlich gerne malen würde, aber mit dem fotografieren technisch einfach besser klarkommt.
Seit ich mit dem Computer über meine Fotos herfalle, habe ich die Dunkelkammer total aufgegeben. Momentan arbeite ich hauptsächlich mit analogen Fotos, die ich dann mit dem Filmscanner digitalisiere und bearbeite. seit einem Jahr bin ich auch Besitzer einer Digitalkamera, die ich aber hauptsächlich für den täglichen Gebrauch (z.B: Fotos von meinen Schülern, bei Feiern etc.) verwende.
5.1.2004: Seit einem Monat bin ich nun Besitzer einer Canon EOS 10D und kann mich volldigital austoben.

Kommentare 4

  • Josef Krugleitner 9. Februar 2009, 20:14

    Hallo Georg,
    so trifft man sich wieder!
    wünsch Dir alles gute und gut Licht.
    Krugi
    lass alle schön grüßen.
  • André Cis 30. Mai 2005, 17:22

    Servus Georg,

    wünsche dir noch viel Spass in der FC und
    stets gut Licht

    Grüße aus Osttirol
    André
  • Martina Brand. 30. Dezember 2004, 21:17

    Hallo Georg,

    vielen lieben Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild, das hat mich sehr gefreut!


    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch einen superguten Rutsch ins Neue Jahr!

    Liebe Grüße,
    Martina
  • Sabine Freyer 3. Januar 2004, 21:55

    Hallo Georg,
    deine Bilder strahlen viel Gefühl aus. Kann mich gar nicht für eines entscheiden. Sie gefallen mir alle.
    :) Sabine

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 107 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse